Wassertank, etc. lassen sich nicht kaufen - verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Gartenfee79- gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo,

ich kann auf 2 verschiedenen Farmen (die eine IE, die andere Firefox) beim Farmausstatter -Dekorationen- Nützliches nichts kaufen, da es da nichts (mehr?) gibt. Alles leer. Wie soll ich die Eventwunderranke besetzen, wenn ich kein 1er Item kaufen kann? Denn immerhin ist es ja gewollt, das man ein 1er Feld frei besetzen kann/soll.

Wäre toll zu erfahren, ob es noch anderen so geht, dass der Farmausstatter sein Sortiment geschrumpft hat.

Lg
    Fee

Ich nochmal, nach mehrmaligem erfolglosen F5 und zweimaligem aus-und wieder einloggen hat es dann doch endlich geklappt, wieder Wassertanks kaufen zu können. Aber wieso es mehr als einmal wieder aus- und einloggen brauchte ?!?

Danke, hat sich somit erledigt. Hoffentlich.

Lg

Fee

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das hatte ich auch schon mal. Bei mir half es, sich aus- und neu einzuloggen. Versuche es doch mal;)LG tanto01

Sultan-Hanim gefällt dies.
  3. AnneOG

AnneOG Guest

Fein, dass sich das Problem erledigt hat, aber sollte es noch einmal auftreten und es nicht helfen, wenn du dich neu einloggst, leere einfach den Browsercache, dass sollte dann sofort helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.