Wassertank

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Öko-Holzmichel, Jun 17, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Öko-Holzmichel

Öko-Holzmichel Foren-Grünschnabel

Möchte Wasser marsch freischalten bekomme die Meldung „ deine stufe (0): du hast diesen Rune noch nicht freigeschaltet! „ verstehe nicht ganz was muss ich freischalten für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar
    Gruß Öko

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Öko-Holzmichel, ich habe deine Umfrage einmal gelöscht. In den allgemeinen Fragen ist es nicht erlaubt eine Umfrage zu erstellen.

Um eine Rune freischalten zu können muss man eine Reihenfolge einhalten. Erst wenn die Rune orangen umrandet ist, kannst du sie freischalten. Hast du noch Runen offen unter der Rune 18?

Hier auch einmal die FAQ zum Baum der Weisheit -> https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/

3. Öko-Holzmichel

den rune 18 möchte ich freischalten da bekomme ich die meldung wenn dich drauf klicke

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hast du schon die Rune 16 freigeschaltet?

5. Öko-Holzmichel

wenn ich richtig verstehe muß ich nach laufender nummer freischalten

15 u 16 sind frei 14 noch nicht frei

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

6. Kylwalda

Nicht direkt nach fortlaufenden Nummern - eher nach Farbe der Umrandung ->

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Dann kannst du die Rune 18 noch nicht freischalten. Du mußt immer den Linien folgen und die vorherige Rune haben.

Last edited: Jun 17, 2021
  8. Öko-Holzmichel

danke schön für die info sorry mit den Doppelposts
    gruß öko-holzmichel

9. Kylwalda

Alles gut, nix passiert ^^

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.