Wassertank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 24 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Moin, moin Farmerama-Team
    Mein Wassertank läßt sich auf Acker und Wiese nicht voll tanken. Hat sich da etwas geändert? Konnte länger nicht spielen.
    ID 19335608

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LOEWE1936 :)

da hat sich nichts geändert. Evtl. "klemmt" es, bitte aktualisiere einmal oder logge dich aus und neu ein. Melde dich dann bitte hier auch wieder und wo ich dich gerade lese, wäre schön, wenn du dich auch noch in dem anderen Thread melden würdest, ob deine Frage beantwortet ist >> klick <<

*grübel* genügend MP hast du aber?

3. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo Indista,
    MP hatte ich genug, doch nach dem neuen Einloggen ist der Wassertank voll. Mit gestern entschuldige bitte, hatte einen 12 Std. Flug hinter mir und wollte nur mal eben wieder spielen, mußte eine Woche aussetzen. Da sehe ich. daß ich das neue Event nicht spielen kann, weil mir das Rotkehlchen fehlt und war frustiert und müde. Also hier nochmal Danke für gestern.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, das sollte kein Vorwurf oder so sein ;) Wir sind ja daran interessiert, ob wir helfen konnten, bzw. wo eine Frage geklärt ist und wenn nicht, dass wir dann da weiterhelfen, wo noch Rückfragen bestehen ;) Aber supi, dass die Frage mit dem Rotkehlchen auch geklärt ist, dann schließe ich nebenan auch gleich ab. Dass dein Problem mit dem Wassertank sich auch geklärt hat, das freut mich. Und uff, 12 Std. in einem Flieger :oops: ich glaube das wäre so gar nicht meins, so ohne Laptop, Handy und so :music: Wobei es soll ja auch Bücher geben :D Naja, genug von mir. Die Eingangsfrage ist geklärt, du heile gelandet und es ist Wochenende. Und ein schönes, erholsames Wochenende, das wünsche ich dir. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.