Wassertank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 5 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hey, Indista,
    bin schon wieder da. Bin Premium-Spieler, da soll der Wassertank immer voll sein, doch nun sind nur noch 394 Ltr. drin. Das entspricht nicht der Ansage.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D jau, da biste schon wieder :D

Kann es sein, dass dein Premium abgelaufen bzw. ausgelaufen ist? Hast du denn ein Abo abgeschlossen? Abo, mal anmerke nur mit Zahlungsmethode: Kreditkarte und PayPal. Welche Zahlungsmethode hattest du denn gewählt? Und gib mir dann doch bitte auch mal deine ID, welche du unten am Farmrahmen findest, neben deinem Usernamen.

3. LOEWE1936

Hallo Indista
    Mein Premium läuft am 11.4.18 ab und ich zahle per Kreditkarte.
    ID19335608
    Loewe1936

4. Indista

So, da bin ich wieder und der Support hat mir mal ein Bildchen mitgegeben:
    Loewe1936.jpg

Ich vermute nun mal, dass es sich um einen Anzeigenfehler bei dir handelt. Daher bitte einmal aus- und neu einloggen. Wenn das nicht helfen sollte, dann bitte die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, dann den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

*nuschel und der Support hat mir mitgeteilt, dass dein Premium am 28.04. abläuft ;)

5. LOEWE1936

^Hallo Indista, habe gerade eben gesehen, der Tank ist wieder voll ohne aus- und wieder einloggen. Ich vermute, da war die Zuleitung abgesperrt!:) Was das Datum angeht, sag ich nur "Rechnen muß an können", aber so ist es ja noch besser.
    Tschüß, hoffentlich nicht bis bald.
    L

6. Indista

:D oder es hat wer drauf gestanden :p
    :)
    :cry:
    tschööö und einen schönen Tag dir noch. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.