Wassertank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micky3333 gestartet, 21 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky3333

Micky3333 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle,
    für die Quest "Rodelmeisterschaften" muss ich 600 Einheiten Wasser liefern. Mein Tank fasst aber nur 450 Einheiten. Wie bekomme ich ihn grösser? Am Baum der Weisheit geht nicht mehr.
    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse,
    Andrea

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Micky3333, Du kannst erst die 450 Einheiten Wasser die Dein Tank fasst abliefern und danach den Rest.

iwalam70 gefällt dies.
  3. Micky3333

Danke, aber wie denn? Der Button "liefern" ist ausgegraut und kann nicht angeklickt werden. Teillieferungen gehen doch schon lange nicht mehr.

4. Anguana

Klick bitte einmal oben rechts auf den Mittleren Button, der mit den 2 Zahnräddern. Dort dann auf die Filmklappe mit Schraubenschlüssel. Bei den erweiterten einstellungen kannst Du Teillieferungen erlauben. Speichern nicht vergessen.

upload_2019-9-21_17-4-56.png

iwalam70, Schlumpfine-01 und BellaSwan08 gefällt dies.
  5. Micky3333

Vielen, vielen Dank, hätte ich das eher gewusst! Das finde ich sowieso besser, super und nochmal liebe Grüsse!

6. Anguana

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.