Wassertank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 27 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo,

    im Geburtagsrätsel gibt es die Frage nach der Kapazität des Wassertankes. Die Lösung sind 650. Jetzt meine Frage: am BdW konnte ich nur bis 450 freischalten. Wie kommt man an die weiteren 200 Einheiten?

    Danke für die Antwort schon mal.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2020
    mogli52 gefällt dies.
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Premium Spieler / in sind 650 !!
    LG
     
    LadyCatwoman gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo und Danke @hühnerheike ,

    oh..ich bin davon ausgegangen, dass Premium unendlichen Wassertank hat..
    oha.. wieder was gelernt.

    Liebe Grüße


    Edit meint: ok... grad in der Premium Villa nachgelesen... Der Wassertank umfasst weitere 200 Einheiten, die automatisch und ohne MP ständig wieder aufgefüllt werden... (andere Umschreibung für unendlich?).. was eine Vereierung...(Kopfschüttel)
     
    hühnerheike gefällt dies.
  4. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel


    Die Beschränkung auf 600 l. verhindert aber auch hunderte von SF in einem Rutsch in der Mühle.... event. ist das der "Hintergedanke"
     
    hühnerheike gefällt dies.
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Schade habe Kein Kopfschüttel Schaf ;)
    Schönen Abend
    LG



    Da magste recht haben .xD:p
    nur anders gesehen :)
    2 SF mit abo 9 h dann sind 100 SF = 900 Std.!!:music:
    1 tag hat 24 h ÜBER 30 Tage .;)

    Schönen Abend
    LG
     
  6. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    aber z.b. 3 wochen urlaub ohne i-net....da könnte das unbegrenzte helfen ....so, mit

    der beschränkung reichts nicht ...

    die von mir genannten "hunderte" waren nicht so unbedingt wörtlich zu nehmen.....
     
  7. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen :)
    [​IMG]
    dem schließe ich mich an :) Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und drehe hier den Schlüssel um.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.