Wassertankanzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Duffy68 gestartet, 23 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo,
    ist das ein vorrübergehender Fehler?Auf der Insel wurde mir angezeigt,dass mein Tank leer ist und ich kaufen muss.Auf der Farm zeigt es mir....seit dem ich kein Premium mehr habe...einen rießigen Vorrat an[​IMG] Das kann ja nicht stimmeno_O
    Oder ist das bei anderen i.M. auch so?Konnte jetzt nicht`s von lesen.
    lg

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Nur ein 2 Gedanken dazu.

1. Farm- und Inselwassertank sind zwei verschiedene Dinge.

2. Zu deinem Wassertank auf der Farm. Nimmt der Wasservorrat ab, wenn du Flächen wässerst?

Wenn ja, dann könnte auch dieser Wasserstand stimmen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mindestens eine Gelegenheit Wasser zu "gewinnen". Vielleicht wird einem nach Ablauf des Premium dieses "gewonnene" Wasser angezeigt. Und du kannst es erst bis zu deiner eigentlichen Füllhöhe verbrauchen, bis der normale Zustand erreicht ist.

Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen meinerseits.

LG
    roteelster

Duffy68 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Duffy68, der Wasserstand aktuell (wie in deinem Screen) sind die "Reste" quasi vom Premium. Warum aber der Inseltank leer war/ist das frage ich gerade einmal nach.

Duffy68 gefällt dies.
  4. Duffy68

hallo roteelster,
    habe es gerade ausprobiert...der Tank nimmt ab.Von gewonnen Wasser weiß ich jetzt grad nicht`s,wäre aber ne Möglichkeit.
    -----------------------------------
    danke für`s nachhaken Kylwalda.
    Auf der Insel zeigte es mir 0xWasser an.Habe neu gefüllt...gewässert und habe aktuell einen Wasserstand von 282.[​IMG]
    lg

roteelster gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da muss ich einmal nachfragen
    wie die reste vom premium?
    son grossen wassertank kenn ich nicht..

6. Kylwalda

Ich weis ja nicht wie lange Duffy68 vorher Premium hatte - es gab die Möglichkeit Wasser am Rad zu erdrehen - ist gefühlte Ur-Zeiten her aber das gab es ;)

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

und die wurden unsichtbar gespeichert? und werden angezeigt wenn das premium abgelaufen ist?
    interessant, danke

8. Duffy68

hallo,
    ich wollte mal nachfragen,ob es schon eine Antwort gibt?
    lg

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Duffy68 :)
    sorry, aber eine Antwort ist noch nicht da. :(

10. Duffy68

Hallo Indista,
    ok,ich schau immer wieder mal vorbei.Danke dir für die vorläufige Antwort;)

11. Duffy68

guten Morgen,
    ich weiß,man darf nicht zweimal hintereinander posten...aber irgendwie muss ich ja meine Frage wieder nach vorne bringen:oops:
    Gibt es denn nun schon eine Erklärung?Ist ja nicht so,dass mich das Inselwasser arm macht,mich würde nur interessieren wie es zu diesem großen Bestandsunterschied gekommen ist.

-------------------------------------------------
    Habe auch das Problem,dass ich keine orangenen Gänseställe auf den Grundstall platzieren kann.Weder mit EH noch per Hand.
    Rot und pink ging....nur orange nicht.
    Vielleicht könnte man da wenigstens mal nachsehn,woran das liegt.o_O
    lg

12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Duffy68,
    versuche mal, die orangenen Gänse so aufzustellen. das klingt so, als ob dort schon der Grundstall inkl. ist.

Duffy68 gefällt dies.
  13. Duffy68

Klingt jetzt irre,1xkonnte ich tatsächlich per Hand aufstellen.Hab ich abgerissen und nun kann ich aufeinmal auch alle anderen aufstellen(bin ich zu doof??).Also verstehe das wer will,ist wirklich zu hoch für mich.
    Danke dir für die Hilfe,damit ist das Problem ja erledigt:)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  14. Kylwalda

Guten Morgen Duffy68, leider gibt es dazu noch nix Neues :(

Das mit dem orangenen Gänsestall kann ich erklären - es gab orangene Ställe zu gewinnen - hab aber nun vergessen ob aus einem Kalender oder bei einem Event :oops: - da waren die Grundställe mit bei. Deswegen kann man diese Upgrades 1x ohne Grundstall aufstellen und sie "zerfallen" bei Abriss dann erst in Grundstall und Upgrade.

15. Duffy68

ok,das erklärt es dann.Das wusste ich schon nicht mehr.Blöd nur...dass man keinen Unterschied zwischen zusammengesetzten/einfachen erkennen kann/konnte.Darum hab ich das alles jetzt garnicht verstanden:(
    Hab einen schönen Tag noch.:)