Wassertierbox....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 4 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

....im laufenden Event.
    Ich habe gerade mal ausgerechnet, wie oft man den Würfelvorrat für diese Wassertierbox braucht, wenn man nur Pasch Royal würfelt, und bin auf die stattliche Zahl von 87 gekommen. Für diese 87 Würfelvorrat benötigt man 1392 Würfelbecher und 25230 Paschmohn.
    Meine Frage bitte an Bigppoint weiterleiten: Ist das wirklich euer Ernst? Wer soll das schaffen?

Ich fühle mich wirklich gesagt ein wenig veralbert. :(

Mausi1004 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo VicotorLaslo :)

für euer Feedback zum Event haben wir ja die Diskussionsrunde, eure Kritik, euer Lob, eure Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc. all das wird ja von uns gesammelt und weitergegeben. Gerne nehmen wir deine Frage samt Berechnung mit ins Feedback auf. :)

Für weitere "Anmerkungen" / weiteres Feedback zum Event würde ich dich bitten, dies Diskussionsrunde zu nutzen.
    >> hier entlang << Hier schließe ich dann auch direkt wieder ab. Und hey, für mich persönlich ist das Event dahingehend erfolgreich beendet, wenn ich die Wolkenreihe samt Items geschafft habe. Alles darüber hinaus sind für mich "Extras", natürlich wäre es schön die mir auch alle zu erspielen. Aber das habe ich mir die ersten Tage nach Eventstart schon "abgeschminkt" :oops: Ich habe aber in der Diskussionsrunde gelesen, dass es jemand geschafft hat, also die 26.000 Gesamtpunkte erreicht hat, wohl mit einiges an Einsatz, vielleicht magst du dort ja einmal nachlesen und dich mit deinen Mitfarmern austauschen. :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend, und lass dich bitte, bitte nicht von dem Event "herunterziehen". Wenn du die 46 Runden geschafft hast, dann kannst du stolz auf dich sein. Und das meine ich ehrlich. ;)

MaryBo1968, hühnerheike und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.