Wasservorrat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Robbe-01 gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

Kann seit gestern auf Bahama nichts herstellen, wofür ich Wasser brauche. Grad bei diesem Event ist es sehr lästig. Wasservorrat ist voll. In der Mühle werden grad mal 20 Einheiten angezeigt. Trotz zigmaligem ein- und ausloggen. Hier und da ist es auf der Hauptwiese auch so. Aber auf der Insel nervt es seit gestern. Bei der Farm meines Mannes ist es genauso. Zu wenig Wasser wird angezeigt. Vorräte auf 300 Einheiten voll. Wer hat dieses Problem noch?

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Wenn mich nicht alles täuscht, wird bei den Eventprodukten (Kicher-Kompott) nur Farmwasser verwendet. Damit Du in der Tropenmühle Kicher-Kompott herstellen kannst, brauchst Du also genug Wasser auf der normalen Farm. Liegt es vielleicht daran?

3. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

Oh, grad mal auf normaler Farm voll gemacht, jetzt zeigt es in der Tropenmühle auch voll an. Muss ich jetzt mal weiter ausprobieren. Bei den vorigen Events brauchte ich für die Tropenmühle auch Tropenwasser. Da soll mal einer drauf kommen. Werde es mal im Auge behalten, ob es so bleibt. Waren schon der Verzweiflung nah. Schönen Dank und noch viel Spaß

Gartenfee1001 gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Robbe-01, ich habe dir die gestrige Update-Info von SvenBömwöllen zum Nachlesen mitgebracht:

Hier schliesse ich und wünsche euch einen angenehmen Tag und viel Erfolg und Spaß mit dem Event.
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.