Event Watscheln und Paddeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 21 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Chamilein :)

    gib mir doch bitte einmal deine ID.
     
  2. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Stimmt ja...*vergessenhab* [​IMG]

    Und dann musste ich erst suchen...beim Client is da so gar kein Rand zum schnellen kopieren...[​IMG]

    TADAAAA: 20921101
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da bin ich wieder :) Also lt. Support wurden dir deine Geschenke von Ingrid gebucht.
    Heute hast du z.B. bekommen: Farmtaler, Superfutter, Susis Turbodünger und Susis Superdünger
     
    Champilein gefällt dies.
  4. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Schicki...und so schöne Sachen! [​IMG]

    Hab lieben Dank Indista - ich werde dich wärmstens weiter empfehlen...*kicher* [​IMG]
     
    popant gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch [​IMG] - das mit dem wärmstens Weiterempfehlen [​IMG], also stelle ich schon einmal mein Sparschwein auf [​IMG] [​IMG]
     
    popant und Champilein gefällt dies.
  6. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Hallo liebe Indi, ich kann meine Ingrids irgendwie nicht fűttern. Ich spiele mit tablett und wenn ich auf die Ingrid drauf klicke ist sie sofort wieder verschwunden. Ich weiß, du hast bestimmt einen Tipp für mich.
    ID. 21064310
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -biene1234- :)

    ehrlich gesagt habe ich da keinen Tipp :oops:, weil ich nicht mit Tablet spiele.
    Ich habe es gestern mit dem Handy versucht und da war es wie du es bei dir mit Tablet beschreibst.
    Daher habe ich es dann gar nicht weiter versucht und gewartet, bis ich wieder an den PC konnte.

    Du könntest aber mal in dem Thread [Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen <--- nachfragen,
    evtl. hat dort jmd. einen Tipp oder aber es liest hier jmd. mit, der ebenfalls mit Tablet spielt und sich da besser auskennt.
     
  8. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Ich danke dir trotzdem, ja dann warte ich bis Sonntag. Dann ist mein Urlaub vorbei und ich kann wieder an meinen PC. Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    oder aber *Daumen drücke* es meldet sich noch jmd. der einen Tipp parat hat :)
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und einen schönen Resturlaub :)
     
    -biene1234- gefällt dies.
  10. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Nach 78 mal Ingrid beliefern gibt es keine Belohnungen mehr?
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Doch, es gibt noch welche
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  12. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Also ich habe gerade 2 mal beliefert, es kam kein Flyer welche Belohnungen es gab
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Mmh. bei mir kamen die Flyer
     
  14. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    wenn die gekommen wären bei mir, dann hätte ich hier nicht nachgefragt, denn laut FAQ soll das ja gehen so wie Du schon geschrieben hast...

    Werde morgen früh nochmal schauen, dann mit Browser Cache leeren etc.

    Kann aber nicht sein das man hier 10 Mal am tag den Cache leeren muss / soll...

    edit für den Mod: Bitte nachfragen was ich bekommen habe, wenn BP schon nicht in der Lage ist die Flyer anzuzeigen :wuerg::wuerg::wuerg:, dann muß der Support eben hinhalten :(
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen jimknopfhh :)

    lt. Support hast du gestern Abend 1 Goldene Banane und 1 Party-Ticket erhalten.
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  16. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.


    Auch bei mir erscheint seit gestern Abend maximal der erste Layer und danach keiner mehr.
    Somit weiß ich nicht was mindestens 9 Ingrids mir vorbei gebracht hatten.
    Id: 6564701

    Grüßle connyd
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen connyd :)

    lt. Support hast du ab 19 Uhr Folgendes bekommen:
    Boni-Box, Superfutter, Superdünger, Susis Turbodünger, Goldene Banane und Susi Superdünger

    Wenn du allerdings die genaue Anzahl / Menge wissen möchtest, so müsstest du direkt den Support anschreiben.
    Dazu dann auch bitte die Zeitangabe/n nennen, wann Ingrid von dir beschenkt wurde.
     
  18. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Vielen lieben Dank @Indista
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Einen schönen Tag wünsche ich dir :) und weiterhin viel Erfolg beim Watscheln und Paddeln [​IMG]
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  20. -Waldsee-

    -Waldsee- Freiherr des Forums

    Guten Morgen,
    ein kleiner Hinweis, für den Layer braucht es etwas Geduld bis er kommt, er lässt sich halt einfach etwas mehr Zeit. Ich habe bisher alle Layer bekommen.