Weberei rot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gerste11 gestartet, 22 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Laut FAQ soll die rote Weberei 915 EP geben; meine gibt immer noch 550 EP.
    Wann wird das korrigiert?

-Njima- und roteelster gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gerste11 :)

ich gebe das einmal so weiter und mache ich da mal schlau.

3. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Bei mir auch nur 550!

id:27095796

4. -Eisfee09-

-Eisfee09- Laufenlerner

hallo leute hab die neue weberei schon geerntet und zwar gelb/orange habe aber die zusätzlichen werkzeuge/bären nicht erhalten
    es wäre schön wenn ihr mal nachfragt ab wann das gebucht wird./nachbuchung..denn die bären wollt ich weiterzüchten
    id30240282

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Eisfee09-, wenn du eine Weberei erntest bekommst du keine Tiere daraus sondern eine Hängematte - was an Werkzeug aus der Ernte dropt ist Zufall.

upload_2017-7-23_9-27-27.png *Quelle*

6. -Eisfee09-

-Eisfee09- Laufenlerner

nee bei der übersicht bärenwerkstuben...sind fotos dabei laut den farmflüsterern...ist das aber so...daß zusätzliche dinge dabei sind..ganz aus der luft ziehn könnse das ja nicht..ist von skunk76 rausgegeben...und es haben viele gelesen und sind nun alle drauf aus...

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
  7. Kylwalda

Ich kann dir aber versichern, dass es bei der Ernte von Webereien - und allen anderen Werkstuben - keine Tiere gibt. Im Gegenteil: um Werkstuben zu füttern muss man zusätzlich noch zum Futter auch die dementsprechenden Tiere haben um die Produktion zu starten.
    Hier auch einmal die FAQ der Werkstuben >Klick< .... Zitat daraus: Bitte beachtet, dass man zum Füttern neben dem normalen Futter zusätzlich Tiere benötigt (z.B. Lege-Gehege - 1 x Futter, 3 Hühner).
    Und bei der Weberei sind es dann 1 Bär ->

upload_2017-7-23_9-37-47.png

-Njima- gefällt dies.
  8. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Hallo Eisfee
    Ich hab mal ein Bildchen gemacht..
    das ist bei den FF etwas komisch beschrieben:eek:
    Das was in der letzten Reihe an Werkzeug usw steht,
    das brauch man um die Weberei zu bauen :oops:
    Es liest sich aber erstmal so als,
    ob man es beim ernten bekommen würde

-Njima- und -Örkel- gefällt dies.
  9. -Eisfee09-

-Eisfee09- Laufenlerner

das weiß ich doch alles ...dann geh doch bitte mal auf die seite der farmflüsterer...und sieh die übersicht der bärenwerkstuben an dann siehsts...ach so meinst das...dann asche aufs haupt sorry fürs nerven...schön sonntag noch danke...

-Njima- gefällt dies.
  10. Kylwalda

Gerade wollte ich dich nach einem Screen fragen ;) Danke @saubiest für's helfen und aufklären.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

-Njima- gefällt dies.
  11. Gerste11

@Kylwalda
    die Eingangsfrage ist keineswegs beantwortet bitte den Fred wieder aufmachen und dies dazu schieben.

@Indista
    ist da am WE noch mit ner Antwort zu rechnen?
    Das Problem besteht ja schon seit Donnerstag ist mir halt nur erst gestern beim 4. mal Ernten erst aufgefallen.

12. Kylwalda

Entschuldige Gerste11, da war ich wohl noch nicht richtig wach - der Thread ist wieder offen und ich schiebe deine Frage hier und meine Antwort gleich in den Thread von gestern mit rein.
    Ich schubse die Frage auch nochmals an - wann aber eine Antwort kommt kann ich dir leider nicht sagen :(

13. Gerste11

Kein Problem Kylwalda, kann ja mal passieren.

14. Gerste11

Mal von S. 5 vorhole
    Das WE ist rum, und der 2. AT der Woche zur hälfte
    Wann wird der Fehler endlich behoben?

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gerste11:)

deine Meldung ist nicht in Vergessenheit geraten, wir haben das schon weitergegeben und warten noch auf Antwort. D.h. ich kann dir zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine Antwort geben. Sorry. :oops:

16. Gerste11

laut OA von gestern 14:50 ist das Problem behoben.
    Auf meiner Farm zeigt die rote Weberei jetzt die korrekte Punktzahl 915EP an; von mir aus kann zu.

17. Kylwalda

Guten Morgen Gerste11, das freut mich nun zu lesen - Danke dir für deine Rückmeldung hier :) Ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.