Weberei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meny1979 gestartet, 24 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe in der Werkstube eine Weberei gebaut, warum kann ich die nicht aufstellen? :(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meny1979 :)

handelt es sich dabei evtl. um eine farbige Weberei, die du gebaut hast?, also gelb, orange, rot oder pink? Wenn ja, dann benötigst du dafür noch eine Grund-Weberei, (Grundwerkstube). Denn die farbigen Upgrades können nicht alleine aufgestellt werden, dazu benötigt es eine Grundwerkstube. Also gelb auf Grundwerkstube, orange auf Grundwerkstube, rot auf Grundwerkstube und pink auf Grundwerkstube. Schaue doch bitte einmal nach, welche genau du gebaut hast.

3. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

nein ich habe die ganz normale Weberei gebaut.

User: meny1979Id: 2544529

Sie ist ja noch nicht mal in meinem Inventar ;-(

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Ok... aber warum ist sie nicht da? Und wo bekomme ich eigentlich den Bärenstall her?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2017
  4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat nachgeschaut und in deinem Inventar befinden sich 2 Webereien. Wenn du dort in deinem Inventar schaust, dann bitte entweder unter der Registerkarte "Alle" oder aber "Werkstuben" - du kannst auch oben rechts die Suchfunktion nutzen und "Weberei" eingeben, dann werden sie dir angezeigt.

Nachtrag:
    Den Bärenstall kann man im Farm-Shop kaufen:
    Bärenstall im Shop.jpg

5. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Das habe ich gemacht liebe Indista, aber auch in der Suchfunktion zeigt es mir die nicht an. Und auch über den Shop kann ich keinen Bär kaufen. Obwohl ich der Meinung war mindestens einen zu haben

So ich habe den Fehler gefunden. In den Quests steht bei der Matte Bahamerama. Dort habe ich die ganze Zeit gesucht. Doch der Bär ist im Inventar auf Farmerama.

6. Indista

Ok, ich habe dir hier auch einmal 2 Bilder mitgebracht, die mir der Support mitgegeben hat:

Deine Webereien befinden sich in deinem Inventar (Farm-Inventar) und Bärenställe hat der Support bei dir 2 gefunden. :)