Webseite nicht zu erreichen, ist das jetzt der BP Standard?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luisekamm gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Guten Morgen,
    ich habe seit 4:05 Uhr versucht meine Farm uund das Forum zu erreichen, jedoch war es mir nicht vergönnt, da mir eine Zeitüberschreitung angezeigt wurde. Alle anderen Webseiten funktionierten!
    Gegen 4:00 Uhr kam ich dann auf die Farm und habe mir den Log-In Bonus geholt meine Wolkenreihen und Haustiere aktiviert und schwups war ich wieder draußen und BP nicht mehr zu erreichen. Das die meisten Bonis beim wieder betreten gegen 5:50 Uhr abgelaufen waren,brauch ich ja wohl nicht erwähnen, wielen Dank BP! Event- Vorbereitung ist natürlich auch für den Ars....!

Ist es jetzt der normal Zustand für dieses Spiel (hier schaue ich auf die letzten Wochen zurück)?

Wäre es möglich, dass sich einer der Götter von BP aus seinem Olymp herrab lässt und eine Stellungnahme abgibt?

Hier meine ich nicht eine lapidare Entschuldigung und wir arbeiten fieberhaft, das hatten wir schon -klick- und nichts ist passiert. Ich meine auch keinen lächerlichen BC, der macht das Spiel auch nicht besser.
    Ich würde wissen wollen, wie es stöhrungsfrei weiter gehen soll!
    LG
    luisekamm

Andreas111#, Gripman7 und MissKnu gefällt dies.
  2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Für den Ausfall beim letzten Event gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung - geschweige denn einen klitzekleinen Bonus für all die Aufregung die man hatte.

Meine Frage: Warum gab es keine Entschuldigung und warum wird so sang und klanglos über solche Fehler hinweg gegangen ohne eine Erklärung abzugeben.

Schönen Tag noch.

Gripman7 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen luisekamm, es tut mir leid das du solche Probleme hast/hattest und habe (wie mein Kollege auch) deine Meldung einmal weiter geleitet.
    Um es hier übersichtlicher zu halten und die Meldungen gebündelt sammeln zu können (falls noch welche kommen) lasse ich einmal den Link zu den Technischen Fragen hier >Klick< <- Sammelthema Einloggprobleme wo du ja auch schon gepostet hast.
    Der Kollege dort kann euch besser beraten was techn. Probleme und Fehlerbehebung angeht als wir hier in den allgemeinen Fragen
    Auch dir einen guten Morgen Lancia1, deine Frage warum es keine Entschuldigung oder gar einen Bonus für die Ausfallzeit gibt, kann ich dir leider nicht beantworten. Es wurde weitergeleitet und andere Informationen liegen uns nicht vor :(
    Aber sobald wir etwas erfahren wird es euch in einer OA mitgeteilt werden.

Ich wünsche euch trotz den Umständen und Unannehmlichkeiten einen schönen Tag :) - hier schließe ich wieder und bitte euch, Einlogg-Probleme in den Technischen Fragen zu melden ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...obleme-flashplayer.10766/page-27#post-2787547

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.