Website: "ht_bphub_admin" - an BP-Technik

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by raffi2004, Jul 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Well. Beim Aus- und Einloggen kommt eben (und mehrfach) das hier und ich soll mich authentifizieren bzw. Passwort und Benutzername (wie beim aufrufen einer FTP-Seite) eingeben. Ich glaube nicht, das das da hin gehört:

Hihi... habe mal ein paar Versuche gestartet. Leider nicht die richtige Kombination. Wäre doch lustig auf deren hub-Seite mal ein bisserl herumzumalen xD

Loewe33 likes this.
  2. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

bei mir auch

http://hub.bigpoint.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "ht_bphub_admin"

3. amarula50

amarula50 Forenbewohner

bei mir ist das auch so.....leicht verwirrto_O

4. Franziska66

Franziska66 Routinier

Hi, das hab ich auch seit ein paar Minuten. Ist das ein Hackerangriff? Oder will da nur jemand an die Logindaten?

Ich klick das immer weg!

Franziska66
    ID:2195312

Edit: Es ist egal ob FF oder IE, kommt bei beiden Browsern!

5. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Diese Meldung hatte ich gerade auch. Gleich 2 mal beim einloggen.

6. _Carol.

_Carol. Routinier

http://hub.bigpoint.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "ht_bphub_admin"

Hab dies auch,nervt total.
    Ich für meinen Teil geb da mal nix ein.
    Vllt.kann das ja mal ein Mod in Augenschein nehmen.
    Danke

7. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Das gleiche hatte ich eben auch. Hab nur leider vergessen, nen Screenshot zu machen. Kann das bitte mal geklärt werden? Danke.

8. Hibba53

Hibba53 Stammspieler

sowie bei mir auch

auch ich klicke es weg

Hibba53
    ID 19804449

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

dito

10. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Auch ich habe diesen Blödsinn. Was soll das denn nun wieder?

11. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

...und ich dachte, nur bei mir wäre das Problem, dann bin ich ja beruhigt -.-

12. anngelina55

anngelina55 Laufenlerner

bei mir kommt seit heute immer -sie müssen sich bei hub.bigpoint.com:80 anmelden ist das wichtig ? über eine antwort würde ich mich freuen lg anngelina

GatyundTimi likes this.
  13. -Fido-70

-Fido-70 Nachwuchs-Autor

Wieder was Neues, ploppt bei mir auch auf, was soll das denn? Mittlerweile gilt hier der Satz * Irgendwas ist immer*

14. paulchen51

paulchen51 Forenanwärter

Gleiches Problem.

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

So etwas ähnliches hatte ich auch gerade, sieht bein Google Chrom nur etwas anders aus.

16. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

hallo bei mir kommt zurzeit das man einen indentiefisierung habe möchte und auch mein paswort es soll angeblich von bigpoint kommen
    ich gebe keiner mei paswort weshalb soll ich es dort ausfüllen bitte um antwort weil das noch nie während ein spiel gefragt worden ist so lange ich bei farmerama spiele lg
    _FeoDora48 id48061902

17. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

wieso brauchen sie Passwort und Benutzernamen, werde sicher dies nicht preisgeben

Last edited: Jul 24, 2015
  18. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Hallo,
    was ist das denn?
    Hab das selbe Problem.
    Bitte mal nachhaken.

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei mir seit 5 Min. auch, muss es aber mehrmals wegklicken bis ich auf die Farm komme. Überaus lästig!

Thread Status:
Not open for further replies.