wechsel der eventpflanzen forderung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thoranar gestartet, 23 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

wenn das tier eine andere eventpflanze als bei stufe 1 fordert, rutsche ich dann mit deren abgabe in eine andere stufe und muss dann andere farmpflanzen einzahlen...

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist bei mir auch. Orientier dich doch immer an der TP, die du abgeben willst. Da wo die TP ist, ist auch die richtige Stufe.
    Nicht die in Stufe 1 oder 2 angezeigt wird.
    Stufe 1 und 2 ist auch egal, ob die nun vorne oder mittig stehen, da es bei beiden immer nur 2 Schritte vorwärts geht.

>>>>>Die Farmpflanzen kannst du abgeben, wie du willst.
    Das hat keinen Einfluss auf die Stufe bei den TP.

Im Prinzip kann man in jeder Stufe selber entscheiden, ob man 2 oder 3 Schritte machen will und welche TP oder Farmpflanzen man abgeben will.
    Man ist nicht starr auf eine bestimmte Stufe festgelegt.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2018
    Thoranar gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich noch nicht so ganz deine Frage verstehe :oops: Mal anhand des Küken als Beispiel:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

StufeAbgabemöglichkeit 1Abgabemöglichkeit 2Abgabemöglichkeit 3Gewinn
    1150 Regenbogenaster170 Regenbogenrose300 Regenbogenveilchen40x Superdünger
    2400 Hopfen150 Zirkelkorn650 Hirse150 MP je Level
    3150 Regenbogenaster170 Regenbogenrose300 Regenbogenveilchen1x Paradieskranz
    4400 Hopfen150 Zirkelkorn650 Hirse500 EP je Level
    5150 Regenbogenaster170 Regenbogenrose300 Regenbogenveilchen5x Rätselbaum "Dornröschen"
    6400 Hopfen150 Zirkelkorn650 Hirse600 TEP je Level
    7150 Regenbogenaster170 Regenbogenrose300 Regenbogenveilchen3 Party-Tickets
    8400 Hopfen150 Zirkelkorn650 Hirse300 MP je Level
    9150 Regenbogenaster170 Regenbogenrose300 Regenbogenveilchen30x Susis Superdünger
    10400 Hopfen150 Zirkelkorn650 Hirse1.200 TEP je Level
    11150 Regenbogenaster170 Regenbogenrose300 Regenbogenveilchen50 Farmtaler
    12400 Hopfen150 Zirkelkorn650 Hirse1 Item Wunderküken

Ich kann ja in jeder Stufe wählen, was ich abgeben möchte. Abgabemöglichkeit 1 und Abgabemöglichkeit 2 bringen mich immer 2 Schritte vorwärts. Abgabemöglichkeit 3 bringt mich immer 3 Schritte vorwärts.

Ich könnte nun z.B. in Stufe 1 abgeben:

300 Regenbogenveilchen (= 3 Schritte)
    300 Regenbogenveilchen (= 3 Schritte) Gesamt 6 Schritte
    150 Regenbogenaster (= 2 Schritte) Gesamt 8 Schritte
    150 Regenbogenaster (= 2 Schritte) Gesamt 10 Schritte
    170 Regenbogenrose (= 2 Schritte) Gesamt 12 Schritte und die Stufe ist erfüllt, weiter geht's mit der nächsten Stufe:

auch hier kann ich dann wieder auswählen zwischen den 3 Abgabemöglichkeiten. Ich kann mich komplett für eine entscheiden oder ich "mixe" wie ich es in der Stufe zuvor getan haben.

Die Abgabemengen sind 400 Hopfen, 150 Zirkelkorn und 650 Hirse.
    So könnte ich z.B.
    650 Hirse = 3 Schritte
    650 Hirse = 3 Schritte (Gesamt 6 Schritte)
    400 Hopfen = 2 Schritte (Gesamt 8 Schritte)
    150 Zirkelkorn = 2 Schritte (Gesamt 10 Schritte)
    150 Zirkelkorn = 2 Schritte (Gesamt 12 Schritte) und schon ist diese Stufe ebenfalls erfüllt

Thoranar gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

dankeschön, dann bin ich beruhigt. und danke indista für weitere erläuterung.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.