Wechsel des Premiums

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yoshisgarten gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo Farmers,

könnte mal ein Mod schauen, warum ich mit den Premium nicht wechseln kann?

LG Yoshi

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Yoshi

laut Support hast du bereits auf das neue Premium gewechselt.

3. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Ist leider noch das alte Premium hinterlegt.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Laut Support hast Du das neue und Dir wurde auch alles gebucht, z.B. der SuDü und das SuFu u.s.w. was es pro Monat gibt. Du müßtest auch die neue Premiumvilla jetzt in der Stadt haben.
    Hast Du Dich einmal neu eingeloggt?

5. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Mahlzeit

Ich hab zum Premiumwechsel auch ein paar Fragen. Tut mir leid, aber ich blick da einfach noch nicht durch.

Angenommen, nur mal angenommen, ich würde jetzt/heute mein altes Premium wechseln. Würde ich dann heute noch das monatliche SF/SD/SSD usw. für März bekommen, und morgen gleich noch einmal? Weil ja ein neuer Monat beginnt.

Und wie geht das mit der Laufzeit? Ab heute 30 Tage? Und in den Monaten, in denen es 31 Tage gibt, läuft der Zähler am 31sten mit Tag 1 los? Und wie ist das überhaupt mit dem kürzeren Monat Februar?

Ein Abo würde sich demnach sozusagen über's Jahr immer wieder einmal verschieben, oder hab ich einen Denkfehler?

Bitte hilft mir jemand, dieses Chaos zu entwirren.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Wolf.K.:)

Die Dauer beträgt 30 Tage, unabhängig von der Länge des jeweiligen Kalendermonats. Wenn am 1. gekauft wird, dann läuft es 30 Tage. Wenn der Monat nur 28 Tage hat (Februar) läuft es halt bis zum 2. März.
    Zu dem Farmerglück-Paket: wenn du heute kaufen würdest, bekommst du es für heute, für bis 30 Tage und dann erst wieder am Tag 1 der neuen 30 Tage.

Wolf.K. gefällt dies.
  7. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Hallo Indista
    Okäseay ... ich denke ich hab's jetzt begriffen. Herzlichen Dank für deine geduldige Entwirrungshilfe. :)