Wechsel voon Wildes Wiese een Ziergarten nur met F5

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Oke Artio .. ich probeeren das tun heute een maal .. Och dann hier nooch maal melden tun ..
    Bisschen anlaufzeit ja immer sein mussen tun .. um sehen konnen tun fehler ende oder nein .
    Ich schon maal danke sagen tun voor Hilfe ..
    Ab heute Nachmittag wieder Speel sein tun .

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ja Sternchen, das wäre gut wenn du dich dann hier wieder meldest und berichtest ob es geht:)
    Auf jeden Fall drücke ich beide Daumen das es klappt;)

Niedersachsen1 gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Vielleicht sollten mal die Einstellungen für den Flash-Player unter Chrome durchgegangen werden.

Zur Erinnerung: Diesen Monat hat Adobe zum Patch-Day Shockwave mit Updates versorgt, die können ja unter Chrome erst ein paar Tage später beim Nutzer ankommen.

Ein technisches Problem, das auch nach Hardwarewechsel noch besteht, müsste im Gerätemanager sichtbar sein.

4. Niedersachsen1

Hallo Walter ..

bei Garatemanager nichgt finden tun ....

Huhu Artio ..

ich jetzt ca 3 Stunden Speel sein tun een alles ohne Probleemen laufen tun .. met Internetkabel .
    Mir der rote Kabel nun immer irritieren tun . :D .. das auch nicht verstecken konnen tun da Stecker Seite rein kommen tun een nicht sein tun hinten .

5. Walter_K

Dann mal die WLAN - Verbindung überprüfen.

Das machst Du am Besten in den Systemnachrichten des Routers.

LAN - Kabel ab und dann mal Nachsehen, was der Router für eine Geschwindigkeit angibt oder ob der Probleme meldet.

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhus Sternchen!

Jetzt wissen wir wenigstens, dass es an der Übertragung vom Router zum Wlanchip im Lappi liegt. Ich habe mich gerade mit =Artio= kurz geschlossen, wir werden uns mal klug machen wieso es bei dir mit dem WLan auf so kurze Distanz schon zu Problemen kommt. Eventuell gibt es sogar eine Möglichkeit die Verbindung zu verbessern. Wie geschrieben Sternchen, wir forschen mal nach.
    So lange musst du dann mit dem wunderschönen toten Kabel auskommen.

Sag mal Sternchen, hast du schon versucht den Laptop mal weiter als 50 cm weg vom Router zu nutzen?
    Wenn nicht, probier das mal bitte aus.

7. Niedersachsen1

Hallo Ontario ..

ja das ich auch schon ofters habten tun .. wo so krank sein waren tun dann voon Bett aus hier drin waren tun .. das zu Zeit waren tun wo hier flussig laufen haben tun .. een auch dann voon Slafenzimmer weiter flussig laufen sein waren tun .

Ich das gerne nachher oder morgen nooch maal so probeeren tun .. jetzt nooch maal draussen sein tun een ersd naar 20 uur wieder hier sein tun .
    Ich Router een Schreibtisch hier abber nicht ferstellen konnen tun .. wegen Drucker een Telefonkabel .
    Das also auch wenn ich ferstellen tun so dicht beinander sein tun ..

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Den Router kannst du ja lassen wo er ist Sternchen. Ich wollte nur wissen ob die Probleme auch auftreten, wenn das Gerät weiter vom Router weg arbeitet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sollten wir uns nicht mehr lesen.

9. Niedersachsen1

Huhu Ontario ...

Ich jetzt weiter weg sein tun .. so 3 bis 4 Meters weg voon router .. also Wlan sein tun .
    Naher hier nicht gehen tun wenn weiter weg wie 50 cm .

Ganze Speel jetzt langsamer laufen tun .. so als ob ich sein tun met ein klein Internet - Stick.
    Abber die Fehler met den Fesdsetzen tun ich so komis Weise nicht haben tun .. nuur lahm sein tun so .

Ich jetzt ca halbes stunde hier Speel so sein tun .

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wir haben noch einmal darüber diskutiert im Kollegenkreis. Hat du einen Intel-Prozessor oder einen von AMD, der im 2,4 Gigaherzbereich arbeitet?

Wenn du jetzt nicht weißt, wonach ich frage, kennst du vielleicht jemand, der dich direkt vor Ort unterstützen kann? Ich gebe dir dann einen Link, wo ihr nachlesen könnt, wie man verhindern kann, dass es deshalb zu Störungen kommt. Nur muss man dann wirklich auch genau wissen, was man tut.

Noch eine Frage. Hat dein Router eine Antenne? Und wenn ja, steht sie aufrecht? Wenn nicht, versuche zunächst einmal, sie einfach aufzurichten.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Niedersachsen1

Huhu anne ..

mein Antenne voon Router aufrechd stehen tun .. da besstes empfang haben tun ..

Bei die Prozessor ich eine voon AMD haben tun .

12. AnneOG

Wenn der im 2,4 GHz-Bereich arbeitet, kann er das W-Lan stören. Aber die Lösung dafür verlangt, dass man seinen Router so gut kennt, dass man dort den Kanal wechseln kann. Wenn du dir auch nur ein winziges Bisschen unsicher bist dabei, suche dir bitte Hilfe, die das direkt vor Ort machen kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Walter_K

Die Frequenz sagt mir was - aber den Link hätte ich auch gerne.

Um meine Kenntnisse auf Stand zu bringen.

Das ist ein Doppelpost - straft mich ab dafür.

Mir ist nur wichtig, das der bei Sternchen ankommt.

Nicht wahr, Du hast Vertrauen zu mir, Sternchen?

Ich werde das - wenn es sein muss - so Beschreiben, das Du jeden einzelnen Schritt selbst machen kannst.

Aber nicht hier.

Schicke mir eine Eule, wenn Du das möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2015
  14. Niedersachsen1

Dann ich also besser fahren tun met rote Kabel ?

Hier maal Systeminfo ..

15. AnneOG

Danke Walter, das wäre wirklich lieb, wenn du das mit Sternchen über Eule machst. Link kommt per Eule zu dir.

Ja, es wäre besser, wenn du Walters Angebot, dass mit dir zu durchzugehen per Eule z.B. annimmst, denn ich habe dabei immer Sorge, dass einiges besprochen werden muss, was zu viele persönliche Informationen ins Forum tragen könnte.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
  16. Walter_K

1. Mein Edit ist dem Zusammenschieben zum Opfer gefallen.

Die Prozessorhersteller wissen das, deshalb lassen die diesen Frequenzbereich normalerweise aus.

2. Unabhängig davon ist der Rechner am Limit. Offensichtlich wurde schon einmal der "virtuelle Speicher" höher gesetzt, das ändert nichts an der Tatsache, es wird zu viel "echter" Speicher verbraucht.

Da muss man genauer hinschauen, als es hier machbar und ratsam ist.

Und ja, für unser Sternchen mache ich das gerne.

Für andere auch - aber nicht mit der Hingabe.

Eva912 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

Ich danke schon an alle sagen tun ..

Ich wieder zu Schreibtisch wandern tun .. auch wenn ich dann vorersd wieder met rot LAN Kabel sein tun .
    Morgen fruh ich hier Fruhstucken mussen tun ja auch . :D

Edit: Walter schon Ein Mauseaufesstierbrief ( Eule ) kriegen haben tun .

18. AnneOG

Uff, sorry, wegen des Edits. Ich weiß aber nicht, wieso das Edit beim Zusammenschiebeni verschwunden ist, möglicherweise weil wir zeitgleich agiert haben :oops:. Eule ist aber auch schon raus. Und ja, du weißt doch, wie sehr ich deine Hilfe schätze. :)

Wünsche euch viel Erfolg.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Walter_K

Wir gehen das jetzt mal ganz geruhsam an.

WENN es allgemein verwertbare Erkenntnisse geben sollte, werde ich die kundtun.

Davon gehe ich derzeit nicht aus.

Schlüssel umdrehen?

20. AnneOG

Danke dir noch mal ganz herzlich und ich gehe mal den Schlüssel suchen. Sollte es doch allgemein wichtige Ergebnisse geben, eröffnet einfach einen neuen Thread.

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.