Wechselnde Wiesen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich habe ein Problem : Seit beginn des Gruselevents, kommt meine Zuchtwiese( Wilde Wiese) immer wieder auf die Hauptfarmfläche. Das heißt alle Hühner, Kühe und so weiter sind auf der Fläche wo eigentlich die Gruselpflanzen stehen. Nach einem F5 steht wieder alles normal ist aber nervend ständig zu aktualisieren. Kann sich mal bitte ein Techniker darum kümmern. So macht es wenig Spaß!

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

*grübel* das klingt für mich ein Bissel danach, dass dein Speicherplatz evlt. voll sein könnte, hast du denn einmal die Erste Hilfe, sprich Browser- und auch Flashplayercache geleert? Dies sollte man regelmäßig machen und danach dann bitte einmal den Browser schließen und neu starten.

Hier auch einmal der Link mit Anleitung dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Ansonsten evlt. vielleicht auch einmal den Browser wechseln.

Und schaue doch einmal, ob dein Browser und auch der Flashplayer aktuell sind.

Zur Zeit ist die Flashplayerversion 17.0.0.169 aktuell

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Indi aber leider tut es das immer noch. Trotz Browserwechsel( hab IE und Opera) probiert.
    Neue Flashplayer- Version ist drauf. CC Cleaner laufenlassen.
    Seltsam !

4. Isrid

Isrid Junior Experte

Seit 3 Tagen bekomme ich um die gleiche Uhrzeit 21,35 Uhr angezeigt das Sachen die ich angeblich auf dem Markt verkaufen wollte zurück gebucht werden. Diese Sachen habe ich nie eingestellt. Wäre ja toll wenn ich diese bekäme aber das geht ewig. Lock mich dann aus und es gibt immer noch diese Nachrichten. Muss aus dem Browser raus und dann ist es endlich weg. Ärgert mich

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo .-regina73-.,

hast du auch bereits die komplette erste Hilfe durchgeführt? Das geht leider aus deiner Antwort an Alira1982 nicht hervor.

Hallo Isrid,

bitte achte immer auf den Threadtitel, dann hier bist du falsch gelandet.

Die erste Hilfe hast du bereits durchgeführt? Ebenso einen Browserwechsel?

Wenn alles keinen Erfolg bringt, teile uns deine User ID mit, damit wir es zur Prüfung weitergeben können.

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Seit heute Nachmittag scheint es besser zu sein. Ja komplette erste Hilfe.
    Wenn es wieder auftaucht melde ich mich wieder.

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Jetzt bin ich doch etwas (sehr) irritiert, denn hier noch einmal die Frage, zu deiner Antwort:

*Verwirrung pur*, denn:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/layer-spam.22962/#post-899082

https://board-de.farmerama.com/inde...aufte-sachen-auf-dem-markt.24992/#post-917358

Ok, dass es bei Istrid immer zur gleichen Zeit passiert und das nun schon 3 Tage ist sehr merkwürdig,
    aber dass ein Rückbuchungs-Layer erscheint, in dem Ware aufgeführt wird, die nie auf dem Markt eingestellt wurde,
    das ist doch lt. Boardadmin und F-Mod ein bekannter Fehler?
    Was bringt da die Durchführung der Ersten Hilfe und ein Browserwechsel:oops:?

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Da es hier keine weiteren Rückmeldungen gab, schließe ich hier mal an.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.