Ankündigung Wedel, wisch und weg oder wo sind meine EH-Coupons, Freidrehs, Boxen usw

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 15 Juli 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Zumindest "lesbar":
    [​IMG] Bonus-Beschreibung und Bonus-Dauer

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, bei mir sieht es jedoch auch so aus wie bei Sheha, d.h. die deutsche Bezeichnung ist nicht sichtbar.:eek:

-Sheha- gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das ist das, was bei den Items steht. Bei Verbrauchsgütern steht was mit Gewinn oder so. Bonus macht jetzt bei Ställen und Bäumen nicht so Sinn...

4. Alira1982

Ah, sorry stimmt - ich hatte bei den Items (blaue Vase) geschaut :oops:
    evtl. sind damit diese beiden Sortieroptionen gemeint

Beispiel für Produktvorräte in der Scheune:
    [​IMG] Fuchs - Fisch - Hirsch - ...

5. bestens

Da steht ja vermutlich was mit product, macht also Sinn, ja

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bestens,
    das ist bereites an BP weitergeleitet, kann also sein, dass es bald berichtigt wird.

7. bestens

Das hatte ich gelesen, ja, ich hatte nur auf Alira reagiert...
    *murmel* ich wünsche mir, daß neue Features mal fehlerfrei eingespielt werden :oops:

Farmhund_Trixie und -Sheha- gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich glaube, den Wunsch haben alle hier. Allerdings wird es an dem Problem scheitern, dass nicht alle möglichen Konstellationen aller PC's von Farmeramaspielern zum Testen nachgebildet werden können. Und dann ist erst bei der Einführung ersichtlich, welche Einstellungen noch berücksichtigt werden müssen/können/sollten. Das soll keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung sein. Und ist auch nicht von BP so genannt worden, sondern meine eigene Meinung dazu.

Farmhund_Trixie und -Sheha- gefällt dies.
  9. bestens

Najaaaa...es ist ihr Job. Und wenn alle die gleichen Anzeigefehler haben...egal, dieses Gepfusche nervt

Farmhund_Trixie, naranja und Alira1982 gefällt dies.
  10. -**Nessa**-

-**Nessa**- Laufenlerner

hallo wo sind meine erntehelfer ich hatte noch welche

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin

-kati123-, -Sheha- und _Carol. gefällt dies.
  12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, wo finde ich denn meine mistreserve (über 10.000), hab mir davon immer mal 50 oder so geholt bzw wenn der marktpreis stimmde den bedient. kann mir jemand erklären wo ich da suchen muß?
    schau morgen erst wieder, hab spätdienst heute. danke elfi

13. Alira1982

Du meinst deine Dünger-Boxen?

14. Siggi57

Siggi57 Routinier

tachchen
    aber bei den ganzen UP`s die jetzt gelaufen sind , kann man immer noch nicht in die bestände der vollmondwelt einsehen oder gibt es da einen anderen weg ??

15. Alira1982

Die Bestände an Gruselbäumen, -ställen und -werkstuben im Inventar kann man weiterhin nur während einer Vollmacht oder einem G&T sehen.

16. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

eingekürzt:
    Mmmmh - also gem. meinem Screenshot ist es bei den Viecherln weder Zeit noch EP-Ertrag - denn wie man im
    Screenshot sieht, sind diese Werte unterschiedlich angeordnet. Zuerst kommen die Classic - als "+" und "++"-Ställe.... ?!?!
    Und bei der untersten Auswahl bekomme ich zuerst die Classic Fischställe angezeigt, danach folgen die Pfauenställe - und "Classic-Viecherl" gibt's ja keine ...

https://www.directupload.eu/file/d/9350/yi4w93va_jpg.htm

Somit warten wir mal in Ruhe bis kommende Woche und genießen den Rest vom Sonntag :) :)

Danke an @Frau_Grün für's Weiterleiten --> Eiscafe und Kekse stehen auf der Veranda :)
    und da wäre noch:
    gekürzt:
    Wo und wie kann man sich als "Professional Software-Tester" melden????
    Es gab mal - vor Jahrzehnten - eine Art Ausschreibung, man hat nur nie erfahren, was die
    Grundvoraussetzungen bzw. Einstellungsbedingungen waren. :cry::cry: o_O
    Allen noch einen schönen Sonntag
    -Sheha-

17. Sternchen2412

Sternchen2412 Laufenlerner

hallo ich

User: Sternchen2412 ID: 58109841·

finden den Erntehelfer Coupon immer noch nicht.....bin ich blind

18. Alira1982

Das ich im falschen Inventar geguckt hatte, habe ich später nach dem Hinweis von @bestens auch gemerkt.
    Anschließend bei den Ställen die untere bzw. letzte Sortieroption gewählt, also nach Produktvorräte in der Scheune. Hier hatte ich mir nur die erste Seite angeschaut und da hat es mit den Mengen in der Scheune gepasst.

Du hast in deinem Screenshot die Sortieroption darüber ausgewählt.

19. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Schau mal oben bei Reiny unter #211

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du den Erntehelfer anklickst, ist rechte Seite in der Mitte, ein kleiner grüner Pfeil, auf den musst du klicken.

naranja gefällt dies.