Ankündigung Wedel, wisch und weg oder wo sind meine EH-Coupons, Freidrehs, Boxen usw

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 15 Juli 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, direkt am EH

( von Alira gemopst)

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo biped,
    ist inzwischen bei dir alles ok? Das Menü für das Inventar wurde durch den Button 1 erweitert.

upload_2026-7-16_18-9-52.png

Dort findest du nun die Belohnungsboxen und die Handwerksprodukte in getrennten Bereichen. Wenn das bei dir anders aussieht, bitte einmal die Farm aktualisieren und wenn es dann nicht korrekt ist, bitte wieder hier melden.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

dann öffne halt 100 im Inventar, da gab es sie vorher ja nicht, deshalb einfach eine geschrieben

4. FarmerRüdi

FarmerRüdi Laufenlerner

Das war ja trotz der kleinen Holprigkeiten ein guter schritt in die Richtige Richtung.
    Ich hätte vielleicht noch eine kleine Erleichterung für uns.
    Kann man die Items auch noch irgendwie unterteilen in 1x1 1x2 und 2x2 Items, beim letzten bestücken musste ich Sortiert nach Zeit ca. 50-100 Items durchsuchen, bis ich endlich ein 1x1 Item gefunden habe zum bestücken.

LG Rüdiger

5. -YellowCat-

-YellowCat- Nachwuchs-Autor

Hallo reiniy,

bin direkt in die Ecke geflitzt und habe dort geschaut- aber : Leider Nein!

Da ist nichts...Dabei habe ich 2x 12 Std gehabt, 2x 1 Std und 1x 3 Std ...oder war es andersherum?! 2x 3 Std. und 1x 1 Std?! Oder war das 1x 24Std?! und 2x12 Std und 1x 3Std?! ( Ich könnts nicht sagen- ebenso wenig, welchen ich soeben erhalten hatte).........Und zusätzlich habe ich soeben noch einen Ernetehlfer Coupon in den heutigen Spielen dazu erhalten- aber : es wird nirgends angezeigt.
    Einfach nicht da. Früher in dem VasenSymbol...jetzt dort nicht mehr. Nun habe ich den Erntehelfer (Mähdrescher im Feld) angeklickt- auch dort: Nichts!
    Sämtliche Tabs bei den Tieren. Bäumen, Vase usw durchgeklickt- Nichts.

Ich verzweifel mittlerweile....weil ich denke, ich habe Tomaten auf den Augen....

Halt STOP, alles zurück! Ich habs GEFUNDEN!

Darauf muss man erstmal kommen...dass der jetzt IM Mähdrescher steckt- den man sonst nur per Kauf aktiviert bekommt...
    Alles klar, damit ist das geklärt...

Danke für die Info @ reiniy!!!

farmliche Grüße,
    YellowCat

reiny gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nach Größe

7. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

die Coupons waren schon immer im Erntehelfer zu finden - da wo sie auch jetzt noch stecken- ...
    ich aktiviere die Coupons schon seit Ewigkeiten über dem EH ....
    das ist also keine Neuerung ....

8. Tweety1008

Tweety1008 Laufenlerner

Wo bitte finde ich den jetzt Farmweel .Hab schon alles durch sucht kann aber nix finden,

9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Meinst Du die Tickets? Die siehst du doch am Rad.:)
    Boxen mit Tickets gibt es links unten in der Kiste und dann der vierte Button.

10. Frau_Grün

Hallo Goldbärche79,
    wurde weiter gegeben und sie sollen in Arbeit sein.

Hallo mutti111,
    da, müssen wir warten, bis BP das ändert. Aber öffnen kann ich Boxen im Inventar.

Hallo Siggi57,
    da die Mod's da nix ändern können, muss das schon von BP geregelt werden und die sind bei der Arbeit.

Hab mal gefragt, ob das als Bitte weitergeleitet werden kann.:cry:

Hallo FarmerRüdi,
    dafür gibt es die Sortierung nach Größe. Entweder von 4er-Items nach 1er-Items oder von 1er-Items 4er-Items.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2026
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wie Gruselchen schon schrieb : Da waren sie schon immer ;)

Breckie, Gruselchen und tanto01 gefällt dies.
  12. Tweety1008

Tweety1008 Laufenlerner

Ich meine das Farmwheel wo ich mit den Tickets drehen kann. Das war vorher immer bei den Boxen aber da finde ich die nicht mehr.

13. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Ich hab Dir mal die OA mitgebracht, wenn du mir nicht glaubst.;)

UPDATE-INFO:

aktuell werden im Inventar die Werkzeugkisten nicht angezeigt. Das soll morgen im Laufe des Tages behoben werden. Ihr findet sie dann im Reiter Verbrauchsgüter bei den Boxen.

Ebenso werden aktuell auch dort keine Helfercoupons und Farmwheel-Drehs angezeigt. Hierfür soll es bei einem nächsten Update einen weiteren Reiter geben.

Die Drehs bekommt Ihr also aktuell am Farmwheel und die Helfercoupons direkt am Erntehelfer angezeigt.

Ich habe vorsichtshalber mal die Karte mitgebracht.:sleepy:
    Die Nr.: 9 könnte von Bedeutung sein.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2026
    muenz-berg gefällt dies.
  14. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Das Farmwheel ist die Mühle auf der Landkarte links und in der Stadt die Mühle oben am Rand.
    Dort können die Freidrehs, Partydrehs und die Steam-Tickets verdreht werden.
    Das ist nicht neu.

Farmhund_Trixie gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich habe sie, so lange ich Farmerama spiele, immer über die blaue Vase aufgerufen und das geht jetzt nicht mehr. :pxD

Melissa08 gefällt dies.
  16. -Trutchen-

-Trutchen- Junior Experte

Ich suche auch gerade wie verrückt nach meinen Werkzeugkisten (normal, XL und XXL).... ich finde die auch nicht mehr....
    bin gerade ratlos

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schau doch mal im Thread Allgemeine Fragen, Wedel, Wisch und Weg :)

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

19. -Trutchen-

-Trutchen- Junior Experte

Ah ok, Danke :)

tanto01 gefällt dies.
  20. Frau_Grün

Hallo tanto01,
    ja, da müssen wir alle mit leben, bis denn das nächste Upgrade durchgelaufen ist. xD Aber ich bin sicher, du schaffst das.

Farmhund_Trixie gefällt dies.