WeFarm...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von uteiris gestartet, 16 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Wenn ein Roter Zeit hat, für ein anderes Spiel zu werben, könnte der sich ja auch mal zu Farmerama äußern.
    Macht einen sehr komischen Eindruck, das. -.-
     
    -*SUE*-, maspie, furchenadel und 27 anderen gefällt dies.
  2. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Danke Dir fuer Deine Antwort. :) Ja es waere mehr als dringend notwendig. Ich weiss, das Ihr auf Antworten draengt. Was ich darueber denke, behalte ich mal fuer mich selber.

    Trotzdem ist es doch merkwuerdig das normal kaum ein Roter hier reinkommt und dann mit solch einer Ankuendigung. Und gebranntes Kind scheut das Feuer. 8)
     
    *.*firefly, ]Panda[, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  3. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    was soll das denn werbung für ein anderes spiel? das geht ja gar nicht :wuerg:
     
    *.*firefly, Chatbot, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. ananas211

    ananas211 Nachwuchs-Autor

    -.-Mit solchen Ankündigungen verliert Farmerama immer mehr ,
    macht endlich was fürseigene Spiel
     
    *.*firefly, Chatbot, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  5. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Die OA, auf die du dich beziehst, ist aber schon fast 1 Jahr alt. :sleepy:
    Antonia hätte sich auch noch 5 Minuten Zeit nehmen können, uns auch hier auf den neuesten Stand zu bringen.
     
    -*SUE*-, MaryBo1968, malschauen73 und 10 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Stimmt mich jetzt auch sehr nachdenklich, sollte die Umstellung auf HTML5, doch nicht klappen?
     
    *.*firefly, wisky2170, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  7. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    .... Nachtigall i hör dir trabsen ......-.-
    Solche Mitteilungen stacheln natürlich die, eh schon brodelnde, Gerüchteküche weiter an.

    Tolle Leistung BP!:D
     
    -*SUE*-, malschauen73, *.*firefly und 2 anderen gefällt dies.
  8. gini82

    gini82 Routinier

    sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen
    aber verrückt mache ich mich nicht!
    [​IMG]
    Klar ist aber für mich, dass ich nie wieder eine Farm oder irgend ein anderes Echtzeit Spiel eröffne!!!
     
    wummel019, -*SUE*-, unsinn und 8 anderen gefällt dies.
  9. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Es wird auch heute leider dazu nichts weiter mehr geben. Wir haben zwar darum gebeten, aber als ICM kann sie auch nicht einfach etwas dazu sagen, da sie mit den direkten Abläufen eines einzelnen Spieles nicht vertraut ist. Wie Ihr ja wisst, ICM ist für alle Spiele von BigPoint in der jeweiligen Sprache zuständig, nicht für eines alleine.

    Was ich halt dazu sagen kann ist, das weiter Entwickelt wird, auch an der Umstellung von Flash auf Unity.
     
    wisky2170 gefällt dies.
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ICH möchte KEIN neues Spiel....schon gar nicht mit Gilden und so einem Mist.
    Und wieder ist die Kommunikation unterirdisch.
     
    -*SUE*-, Gunny73gi, SusanneGamer und 16 anderen gefällt dies.
  11. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Und sich eine verbindliche Auskunft einholen kann sie auch nicht?
    Sie sitzt als ICM doch näher an der Quelle als die Mods im Spiel, denk ich mal?

    Edit meint noch, wenn sie das nicht kann, braucht sie hier mit der Werbung für ein anderes Spiel auch keine zusätzliche Unruhe wegen der Zukunft von Farmerama reinzutragen.
     
    wummel019, -*SUE*-, maspie und 12 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hm wenn sie daran arbeiten warum kommt keine Info?
    und hast du ihnen dabei zugesehen?
    wie muss ich mir das Wissen vorstellen?
    Und ja klar
    etwas anders dürft ihr doch eh nicht schreiben
    Und noch nie wurde hier für etwas anderes geworben
    Zumindest kann ich mich nicht erinnern
     
    *.*firefly, ]Panda[, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  13. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Na ja, irgendwie finde ich es doch sehr seltsam, dass eine Rote hier für ein anderes Farmspiel wirbt, wobei sich über die Zukunft dieses Spiel hier nicht weiter ausgelassen wird.

    Dann brauch sich BP auch nicht wundern, wenn die User kaum noch Euros hier lassen.
     
    -*SUE*-, malschauen73, *.*firefly und 13 anderen gefällt dies.
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Da von den zuständigen, wo die Infos her bekommen kann, bereits ausser Haus sind anscheinend nicht. Deswegen will sie morgen versuchen da was an Infos zu bekommen.

    Warum es so spährlich ist, kann Ich leider nicht sagen.

    Zu dem wissen, da muss ich mich selber erst einmal rückversichern, inwieweit ich kann/darf.

    Und doch naranja, es gab schon immer mal, das Spielübergreifend für andere Spiele von BP geworben wurden ist, wenn diese neu an den Start gingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2019
    bestens und =giftig gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist für mich auch klar.
     
    Gunny73gi, unsinn, *.*firefly und 4 anderen gefällt dies.
  16. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    FarmerWeisheit Nichts gegen Dich und die anderen Mods. Dazu kurz: ich moechte nicht in Eurer Haut stecken, das uebrige denke ich mir ueber diese Kommunkationsfreudigkeit.

    Nur kurz die Arbeitszeiten moechten so Einige auch haben. So frueh Feierabend. Wow 8)
     
    *.*firefly, ]Panda[, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  17. älplerrösti60

    älplerrösti60 Colonel des Forums

    ist ja schön, dass du dich so um Auskunft und Antworten kümmerst. Ich für meinen Geschmack finde aber, jetzt gehören Antonia, Iso und vorallem LUPEG an die Front. Mit EHRLICHEN, Offenen und Verständlichen Antworten. (Wunschdenken und Träumereien)
     
    maspie, *.*firefly, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  18. isorry

    isorry Forenaufseher

    Ich verstehe die Aufregung wegen einem neuen Spiel nicht.Solange sich Farmarama selbst erhält wird das Spiel weiter bestehen.Es ist aber schon alt(es gibt noch genug andere alte Spiele die auch noch immer leben) und BP braucht einen neuen "Renner".Also hofft lieber das es das wird,dann ist auch die Zukunft von Farmarama gesichert.Kein Spieleentwickler wird die Spieler fragen ob er das darf,oder sagen wieso er das macht.
     
    cooley, -Madness- und tiniken gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Typisch BP....erstmal irgendeine Halbinfo in den Raum werfen und dann Feierabend machen...super !
    Wenn hier die Lichter ausgehen sollten ( !! )...ist BP generell für mich gestorben...
     
    -*SUE*-, J_P_Schade, unsinn und 8 anderen gefällt dies.
  20. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    :oops: Diese Adjektive kann ich nun beim besten Willen nicht damit in Verbindung bringen.:(

    Aber Du hast vollkommen Recht.
    So ne Bombe hier plazieren und dann keine weiteren Antworten, das find ich schon eigenartig.
     
    maspie, *.*firefly, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.