WeFarm...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von uteiris gestartet, 16 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So ist es.
    Jetzt sind erst mal meine Ganzen EH-Coupons dran.
     
    *.*firefly, bertabimmelmeier, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Wenn Farmerama schließt, fange ich sicher nicht bei WeFarm wieder von vorne an.
    Never ever.

    Ich will mit keinen "Freunden in Echtzeit kooperieren" und auch keinen "süßen Charakter mit wunderschönen Kostümen schmücken".
    :music:

    Dann such ich mir wieder was anderes.
     
    Farmhuhn1922, Joyce, Globulix und 16 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Dankeschön für diesen Beitrag, ich hatte soeben den Beitrag von AntoniaT gelesen...

    Moin moin aus Hamburg!

    Wir möchten gerne aufregende Neuigkeiten über ein brandneues Spiel der Bigpoint Familie mit Euch teilen!

    Das Spiel WeFarm wurde von unseren Kollegen aus einem anderen Team hier in Hamburg entwickelt. Es ist ein lustiges Adventure Spiel, wo Ihr mit Euren Freunden und Farmern aus der ganzen Welt in Echtzeit kooperieren könnt, während Ihr Eure Farm aufbaut und Euren süßen Charakter mit wunderschönen Kostümen schmückt. Das Spiel befindet sich noch in der Testphase und ist somit nur für eine begrenzte Anzahl an Spielern zugängig. Es wird aber bald eine Pre-Registrierungsseite fertig sein, wo ihr euch dann im Voraus für das Spiel registrieren könnt und über den Fortschritt und andere coole Informationen von WeFarm erhalten werdet.

    Euer Bigpoint Support Team
    AntoniaT, Heute um 13:34

    ich kenne Echtzeit aus der SAP - Buchhaltung, sehr interessantes Thema, Echtzeit bedeutet nichts anderes, als sofortige Vernetzung...

    alle die das gleiche Spiel spielen, haben sofort den gleichen Stand - eine gute Voraussetzung, ein Spiel miteinander und gegeneinander auf der Basis eines Wettbewerbs zu spielen, so sehe ich das...


    ich glaube und hoffe nicht, dass Farmerama so schnell seine Scheunen dicht macht, lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2019
    ]Panda[ und Schattenspinner gefällt dies.
  4. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    WENN es denn so ist, ja.
    Das könnten auch alle verstehen.

    Allerdings fehlen uns aktuelle Infos dazu.
    So lange wird eben weiter wild rum spekuliert und geunkt.
     
  5. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Okay, notiert und aufgenommen Lupeg. Ist logisch und macht Sinn. :)

    Im uebrigen habe ich keine Angst, sondern ich stecke genuegend Echtgeld rein, und im Hinblick darauf moechte ich doch ein wenig mehr wissen. Das ging nicht an Lupeg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2019
  6. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Vielleicht schaust Du Dir einfach mal mein Bild noch mal etwas genauer an....
     
  7. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte


    Genau DAS sind auch die Gedanken, die ich habe . Ich finde das ganze , vor allem die offizielle Ankündigung hier bei Farmerama und dann noch durch AntoniaT, hat einen verdammt faden Beigeschmack ! -.-
     
    *.*firefly gefällt dies.
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Das alles klingt nach einen anderen Spiel, was es auch schon lange gibt und auch oft in der TV Werbung beworben wurde. Dort klicke ich mich einmal am Tag ein, denn es zum gähnen langweilig.
     
    *.*firefly und -robijn- gefällt dies.
  9. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Hab ich ja schon gesehen. ;)

    Aber wir haben auch schon vorher das Riff kommen und wieder untergehen sehen, bevor es dann ins Spiel kam.
     
  10. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Habe ich, es ist ein Testbild, also hoffe ich mal weiter. Vielen Dank fuer diesen Einblick - wie ich denke- in einer Testphase wie das Spiel sich verhaelt in html5. 8)

    Das war oder ist fuer mich das beruhigendste und auch das noetigste an Info gewesen.

    Okay bis Jacki anfing vom Riff... :oops:
     
    ]Panda[ und Schattenspinner gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    genau... und was machen PC-dummis? die gucken und gucken und gucken ... ich seh da nix, was mich beruhigen könnte... :oops:
     
    lippglose, KleinerDonald und tanni71 gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Sorry, ich verstehe das Problem nicht. Mal ganz naiv gefragt: Was hat das Farmerama Foren Team mit einem anderen Spiel zu tun?
    Wenn BP hier Werbung für ein anderes Spiel machen möchte: Ok. Aber: Warum sollten wir das machen ?

    Das ist ein Browser Addon, mit dem man Passwörter verschlüsselt speichern und automatisch einfügen lassen kann. (Verwende ich für unwichtige Seiten, um zu vermeiden das gleiche Passwort für mehrere Seiten zu verwenden)

    Und Todoist ist ein Programm für ToDo-Listen.

    Die beiden Programme haben nichts mit Farmerama zu tun, es ging mir mehr um das Fehlen der Menüpunkte für die Flash Einstellungen. ;)
     
    arte59, -Skorpion1211- und -robijn- gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ICH persönlich glaube ja inzwischen, dass Iso ein Phantom ist....vielleicht gibt es ihn gar ncht und bei Bedarf ( der ja nie da ist ) kann irgendwer in das Kleidchen hüpfen...???!!!
     
    -thetys-, Suanti53 und Iso-Hampuri gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    o_O
    Könnte mir Maulwürfl mal bitte jemand den Weg weisen? Nur grobe Richtung (vollvorgekaut is nich meins/muss nicht sein :music: )
     
    tanni71 gefällt dies.
  15. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Das Fenster auf dem Salat Acker.
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2019
  16. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Kann ich mit reinem Gewissen dementieren. Ich habe Ihn schon ein paar mal persönlich getroffen.

    Kurzform:
    1. Es gibt ein neues Spiel. (Keine Ahnung ob es dazu mal eine App gibt. Ich habe die Alpha Version auf jeden Fall im Browser gespielt)
    2. Ich denke es wird vielen Spielern im höheren Alter nicht wirklich liegen.
    3. Es ist keine Rede davon Farmerama einzustellen.
    4. Es wird an einer Farmerama Version gearbeitet die auf Unity basiert. Damit wird irgendwann kein Flash mehr benötigt.
     
  17. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Merci♥ ... manchmal hab ich doch was von 'ner *Klammerbeutelgepuderten :music: *lol
     
    maspie, Andreas111#, ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    xD:p
     
    moinmoinichbins gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    dankjewel ihr zwei .. wo ich ankundigen lesten tun ich auch ersd leicht panik kriegten tun .. abber nun gut :)

    Lupeg 4. sich besonders gut anhoren tun
     
    Joyce, Barbarossa1, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  20. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    Auch wenn erst dran gebastelt wird , find ich es mal schön , so etwas lesen zu können ;) Und viel besser wirds , wenn es denn auch dann funktioniert und alles seinen gewohnten Gang geht :)
     
    Wolf.K., -robijn-, *.*firefly und 2 anderen gefällt dies.