Weg zum Forum verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katinka58 gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katinka58

Katinka58 Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen.

Seit heute morgen komme ich nicht mehr ins Forum wenn ich aufs Fragezeichen geh und auf den Forumbutton drücke. Ich bekomme dann immer wieder die Anmeldeseite zusehen von der aus ich ins Spiel komme.
    Ist das auch bei anderen so, oder nur bei mir?

Komme nur noch ins Forum wenn ich unterhalb des Spiels neben Support aufs Forum klicke.

Liebe Grüße Katinka

ID:25633440

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Katinka58,ich habs gerade getestet und komm über den button rein.Führe doch bitte einmal die erste hilfe durch und versuch es dann noch einmal.Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

LG Anguana

3. merlin160558

merlin160558 Foren-Grünschnabel

über mozilla firefox komm ich rein über IE nicht

4. Katinka58

Katinka58 Foren-Grünschnabel

Hallo Anguana,

vielen Dank..erste Hilfe ausgeführt und es klappt wieder.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Liebe Grüße Katinka :)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das es wieder klappt.Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.