Wegfall der Piratenscheuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mia86 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Bin auch stark für Tauschhandel mit non-permanenten ( klarer ausgedrückt: Items, die nur eine bestimmte Zeit im Spiel verbleiben, aber dennoch Wolkenlinien relevant sind & nur per Glücks/Zufallsgenerator auf die eigene Farm wandern) Glücksrad-Items.

Mir fehlen noch 2 Scheuchen & ich verdrehe alle erspielten Tickets, sobald eine der Scheuchen auftaucht,... bislang ohne Erfolg,.. und es wäre bedauerlich, wenn man dies nicht - nach "Beendigung" der Serie tauschen könnte,.. da die zu bestückenden Wolkenlinien ja im Spiel verbleiben,..

2. erdach

erdach Nachwuchs-Autor

Ich wäre auch für Tauschen hab weder Blumen noch Scheuchen vollständig es fehlt immer ein teil als die Blumen rausgenommen wurden kam bei mir nicht einmal irgendeine Blume denke aber zum tausch werden diese teile nicht angeboten schade !

AnnesRanch gefällt dies.
  3. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Bin auch sehr für den tausch,da mir von beiden jeweils noch eine fehlt,dafür hab ich von der einen oder anderen scheuche oder blume mehr wie genug

4. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

wie hier, in diesem faden, nachzulesen,

darf sich die werte betreiberin

hinsichtl. der treffsicherheit ihres handeln betreffend serie-items/serie-"WL"

durchaus absolut bestätigt fühlen.

8)

5. briwotschi

briwotschi Forenfreak

die Wolkenlinie erhält man doch erst, wenn die dazugehörigen Items komplett sind. Ich bezweifle sehr, dass man durch Tausch der Items (wenn diese dann vollzählig sind) auch die dementsprechende Wolkenlinie erhält.

6. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

Stimmt so nicht.
    Ich habe die Blumenranke grau hinterlegt, obwohl ich nicht eine einzige Blume habe.
    Die Scheuchen-Ranke ist auch schon seit Einführung der Scheuchen da

7. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Die Wolken kamen mit dem letzten jeweiligem Item ins Spiel,ob man die Items hat oder nicht. Von den Blumen fehlt die Tulpe und von den Scheuchen die zauberscheuche . Zu sehen bekomme ich aber nur die anderen ,wenn überhaupt . Das Vogelschloss habe ich seid Einführung nicht gesehen ,werde keine Party-Tickets mehr kaufen . Die ein und andere Blume/Scheuche hab ich doppelt und hoffe das Sie beim nächsten G&T tauschbar sind.Lg -marichen-

Ingrid348 und mone-vogt gefällt dies.
  8. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Oh, dann habe ich mich geirrt. Entschuldigung!

9. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Mit den Scheuchen und Blumen könnte ich alle meine Nachbarn beschenken, ich warte schon darauf.
    Es macht ja keinen Sinn alles zu lagern. Da könnte ich den ein oder anderen bestimmt eine kleine Freude machen.

bikie222 gefällt dies.
  10. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Hmmm

Genau diese Scheuche fehlt mir noch, die Anderen habe ich zusammen :sleepy:

7 Partytickets habe ich noch. Wenn das Ding erst nach der nächsten Gruselnacht rausfällt, dann könnte dort noch welche eintauschen.
    Mal sehen, was passiert.