Wehmütig an die Zucht denkend

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Rossi gestartet, 13 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo,

ich habe so ein wenig vor Eröffnung nachgedacht, wo ich denn diesen Thread jetzt eröffne und habe mich mal für den Erfahrungsaustausch entschieden.

Es ist für mich nämlich keine Kritik, nur ein wenig Melancholie.

Ich habe die Zucht für mich eben gerade abgeschlossen und habe mit Entsetzen festgestellt, das gerade einmal eineinviertel Stunden seit Beginn BBD vorbei gegangen sind.

Und so musste ich sehr wehmütig an unsere alten Zuchthütten denken. Was war ich immer aufgeregt, wenn BBD angekündigt war. Dann hieß es umrüsten.

Ich weiß noch, als ich noch ein ganz kleines Farmerlein war, da habe ich mal gerade eine Zuchthütte aufgestellt, nach einiger Zeit war ich dann mutiger und es kam dann einige BBD später eine weitere dazu.

Viel später habe ich dann die Wiese mit den Teilen vollgestellt. Mit dem EH habe ich sie natürlich nie geerntet, selbst später nicht, als ich mir den leistete. Nein, immer wurde schön eine nach der anderen geerntet um ja mitzubekommen, was man für Tierchen bekommen hat.

Mit ist schon klar, dass so einige die Änderung von den einzelnen Hütten auf die Massenproduktion begrüßt haben, da ja dadurch viel Platz eingespart wurde. Auch wäre diese Eventschwemme oder so etwas, wie jetzt das Schmetterlingsevent, mit den alten Hütten nur äußerst schwierig umsetzbar.

Ich kann aber gerade momentan nicht anders, als äußerst wehmütig an unsere alten Wackelbuden zurückzudenken :cry:

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

so mich auch gehen tun rossi .. das mich fehlen tun die alt wackelbuden .. ach das so eine lustig wackelei waren tun xD
    en auch ich met eins anfangten tun en irgentwann mehr

Frau_Rossi gefällt dies.
  3. biberworld

biberworld Laufenlerner

Es war einfach nur herrlich wenn die ganze Fläche voll mit Buden gebebt hat.

Schnief:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.