weiße Stoffballen nicht da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rubi112010 gestartet, 31 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallo,
    ich hab heute Morgen 20 weiße Stoffballen angesetzt. Kurz vor Mittag waren sie noch nicht ganz fertig, habe gewartet und dann kam die Überraschung- es standen nur 2 weiße Stoffballen da. Nun reichen auch meine Eventpflanzen nicht mehr, da ich wohl neu ansetzten muß. Ich hatte 11.900 Pflanzen.
    Meine Frage- könnte einer der Mods nachschauen ? lG Rubi
    Meine ID: 22208331

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gugst du hier, ist halt geschlossen, du bist wohl nicht alleine der Ballen sucht
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stoffballen-verschwunden.35797/
    Ich mahle immer nur so viele wie ich für ein oder 2 Aufgaben brauche, so bin ich da halt sicher

wisky2170 gefällt dies.
  3. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Ja, diesen Beitrag hatte ich gelesen, nachdem ich geschrieben hatte.Ich hatte mir morgens die 20 w. Ballen abgezählt und dachte, so hab ich sie Mittag fertig. Leider war es nicht an dem. Werde morgen nur ein paar immer machen, denn zurück wird ja nix mehr kommen. Mich ärgert nur, das ich wieder Eventpfl. anbauen muß. LG

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Rubi112010,laut Support hast du heute Morgen ab 9.14 Uhr 19 Gelbe Stoffballen,9 Magenta Stoffballen,2 Blaue Stoffballen und noch einmal 4 Magenta Stoffballen in der Mühle hergestellt.
    Weiße Stoffballen waren nicht dabei.

5. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallo Anguana,
    danke für das Nachschauen. So wie es aussieht sind die gelben Stoffballen zuviel und die weißen fehlen.Mittag waren zumindest 2 fertig. Es ist halt schief gelaufen und ich werde nun meine Eventpflanzen wieder setzten:))
    Vielen dank und LG Rubi

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.