weiße unschuld und stollen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von macgeiz gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macgeiz

macgeiz Foren-Grünschnabel

guten tag.

kann mir bitte jemand sagen , wie ich weiße unschuld und stollen selbst erzeugen kann ?
    stolle hört sich nach bäcker an, aber wann ?

habe das beides x-mal eingeben hier in der suchmaschine, aber keine antwort gefunden.

danke.
    mac geiz

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Stollen ist Bäcker Stufe 4, aber nur wenn du das Rezept kaufst (75 TG).
    Weiße Unschuld ist Florist Stufe 4... außerdem gibt eine der Spieluhren 1 weiße Unschuld

Rezeptliste

3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo macgeiz, ich habe dir dazu zwei Bilder mitgebracht, die deine Fragen beantwortet:

Bilderquelle: http://faq-tabellen.de/rezeptelist.php
    Das Stollen-Rezept gibt es im Shop zu kaufen:

4. macgeiz

vielen dank !!!

das mit der Spieluhr hatte mir schon ein "nachbar" versucht zu erklären. habe ich aber nicht verstanden !?
    ich habe drei Spieluhren in der einer wolkenreihe. aber es bringt KEINE wu !?
    oder gibt's noch eine besondere Spieluhr , oder muß ich die woanders hinsetzen??

danke
    mac geiz

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo mac geiz,

auf der Wolkenreihe bringen die Spieluhren keinen Bonus, sondern du erhälst nur alle 168 std. den EH-Coupon, also den Bonus der Wolkenreihe.
    Stehen die Spieluhren jedoch auf einer Farmfläche, geben sie die jeweiligen Boni....die Spieluhr Ballerina gibt davon die WU.

LG

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hier siehst du, welche Spieluhr welchen Boni hat,wenn sie nicht auf der WL stehen.
    Spieluhr "Einhorn"
    Sie bringt Euch alle 40:00 Stunden 1.400 EP und 1 x Langosch

Spieluhr "Karussell"
    Sie bringt Euch alle 40:00 Stunden 5.600 EP und eine Tiki-Maske,diese bringt 20 % verkürzte Wachstumszeit für Bahamarama-Gemüse für 06:00 Stunden

Spieluhr "Ballerina"
    Sie bringt Euch alle 40 Stunden 1.400 Erfahrungspunkte und 1 x Produkt weiße Unschuld

Glückspilz64 gefällt dies.
  7. macgeiz

D A N K E !!!!!!

werde s o f o r t umbauen.

grüße
    MG

8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hier wünsche ich einen schönen Abend und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.