weiße unschuld

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

wie setze ich die weiße unschuld am besten ein?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bevor du die Felder mit Superdünger besprühst. Weiße Unschuld verstärkt die Wirkung von SD...

Ich verwende sie für die Erst-/Zweitvermehrung von Eventpflanzen bzw. wenn ich mit Blitz-Nelken Eventdrops generieren möchte.
    Das Ganze nur in Verbindung mit Stollen und KAC und auf 4er Felder (auf 1er Felder verbraucht man zuviel SD)

.kartoffel60. und Oberschnatter gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Annette1-:)

Die weiße Unschuld hat den Effekt von +10% für Superdünger für 12 Stunden.
    Du säest dein Saatgut aus, und bevor du den Superdünger auf die Felder gibst, verspeist du die weiße Unschuld. Erst danach dann düngst du deine Felder mit dem Superdünger. Um nicht zu sehr hier in einen Erfahrungsaustausch zu verfallen, ich selber nutze die weiße Unschuld nur bei Events mit Eventpflanzen, und da dann auch bei der Erst- und Zweitvermehrung.

4. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Recht herzlichen Dank Indista.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht dafür :) Dann schließe ich hier und gebe dir als Rat / Tipp mit auf den Weg, bei Events mit Eventpflanzen in der dafür vorgesehenen Diskussionsrunde mal zu lesen, dort schreiben ja immer viele ihre Strategien und wie sie mit der Vermehrung der Eventpflanze starten :) Oder du schaust mal in dem Erfahrungsaustausch vorbei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.