Weißer Fleck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pauli60 gestartet, 27 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Hallo, habe mal eine Frage .Zwischen meinem Logo und Landkartenschild in der Stadt habe ich einen großen weißen Fleck. Fehlt da etwas oder kommt da etwas Neues hin?
    VG Pauli60 ID 206 3844
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das ist ein Anzeigefehler, der immer mal wieder auftaucht. Bei mir wird dieser weiße Fleck nur in der Stadt angezeigt.;)
     
    Pauli60 gefällt dies.
  3. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Vielen Dank für die Info. ;)
     
    royberin und tanto01 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    von mir auch lieben Dank an @tanto01 für die Hilfe :inlove: und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dieser Anzeigenfehler wurde auch bereits weitergeleitet, sowie noch einige andere Fehler/Probleme.
    In welcher Reihenfolge diese allerdings bearbeitet werden, darüber liegen und keine Informationen vor.

    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch noch einen schönen Abend :), sowie für morgen einen schönen Sonntag :)
     
    tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.