Weißt du noch...?

Discussion in 'Archiv Rest' started by bestens, Jul 16, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Meine Farm wird bald 9 Jahre alt. Sie hat viel erlebt und überlebt in all den Jahren, sowohl im Spiel als auch im Forum...vieles hat sich verändert, manches ist auch so geblieben.

Ich schwelge gern mal in Erinnerungen. Gucke mir die alten Items an...ich schriebs letzt woanders, der föhnende Hase bringt mich immernoch zum Lachen. Auch der betrunkene Hamster wird gern mal angeguckt...das Oktoberfest 2010 war mein erstes Event. Auch wenn ich danach jahrelang ein Hopfentrauma hatte...ich hatte diesen Hamster und war stolz wie Bolle.

Vielleicht hat wer Lust mit mir in Erinnerungen einzutauchen...?

Last edited: Jul 16, 2019
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jaaaaaaaaaa. Erster!
    Komm mit Bommel Kuchen essen und hole dein Geschenk ab. Hach... ich vermisse das Schaf das am Tisch saß und nur auf mich gewartet hat!:inlove:

3. bestens

:inlove: Oh ja
    ...und es guckte so furchtbar traurig im Regen, wenn man es mal vergessen hatte :oops:

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ein Herz [​IMG] für das nostalgische Puschel:inlove:.

5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hach...die guten alten Zeiten,wo sind sie hin[​IMG]
    Ich schwelgte vor paar Tagen auch in Erinnerungen.Habe auch bald mein 9.Farmgeburtstag und dachte so an meine Anfangszeit zurück.
    Mein erstes Event war das Erdbeerevent....und mir ging es damals genauso wie dir bestens,ich hatte danach ein Erdbeertraume.
    Sah nur noch rot,sobald ich die Farm betrat...und am Ende gab es(aus heutiger Sicht) eine "pomplige" ErdbeerbudexD

Na...erinnert sich auch noch wer an den flitzenden Britschenwagen,
    der in die Stadt fuhr?​

6. bestens

:inlove: und all die alten Ställe. *glucks* Dein Misthaufen war voll. Wenn der voll war sah er für mich immer so dermaßen über-aufgetürmt aus...da hab ich mir gern mal vorgestellt wie das dann aussieht wenn er umkippt...

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin.
    habe auch schon gefühlte Ewigkeiten meine Farm und ich liebe sie immer noch.:D
    und meine Valentinskuh :inlove: liebe ich auch,sie steht seit ich sie habe an ein und derselben stelle,dürfte da schon angewachsen sein.:D
    weiß aber nicht mehr welches Event das war und zu ende habe ich es auch nicht geschafft.,egal war stolz wie Bolle.:D

8. schlomil

Mein erstes Event war glaube irgendwas mit Rosen.8) Die habe ich angepflanzt, weil ich dann schneller gelewelt habe.:D
    Britschenwagen?:oops: Gibt es da ein Bild? Ich erinnere mich an den ollen Ballon zum G&T, der so nervig war, dass wir ihn abschießen wollten.xD

9. bestens

Guck mal auf Duffys Bild...neben dem Farmhaus, unterm Wappen

10. schlomil

Ah, okay. An den erinnere ich mich nicht mehr.:oops:

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,:D

ja die Guten alten Zeiten --ich erinnere mich auch noch, vor 8 Jahren hat mich mein Sohn zum Spiel gebracht...Anfangs habe ich ihm gesagt,was ist das schon für ein Spiel!...wo man nur Farmen muss..

Heute möchte ich meine Farm gar nicht mehr missen..sie ist wie eine Ruhe Oase für mich..geworden..da kann ich abschalten vom Alltagstrott.. und manche Sorgen für kurze Zeit vergessen.

auch wenn ich lässt nicht mehr ,über all die Veränderungen erfreut bin...

lasse ich mir mein Farmleben nicht nehmen..und vermiesen...

ich mache alle Events schon lange nicht mehr mit,weil es sich bei vielen Events einfach nicht mehr Lohnt ,sich dafür anzustrengen .

ich wünsche euch allen noch viele schöne Jahre eures Farmerseins..

Wichtig sind auch für mich meine Freunde geworden ,die ich durch dieses Spiel gefunden habe..und kennenlernen dufte..
    Freunde fürs Leben,Freunde für immer"Alle für einen Einen für Alle"...
    Danke das es euch gibt..♥

habt allen einen schönen Mittwoch...

L.G. Lissy_Kind :)

12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Oh wie schön, ich möchte mitschwelgen :inlove:

Mein erstes Event war das, wo man das Küken gewinnen konnte [​IMG] Das war mein erstes Item und ich war stolz wie Bolle :D
    Ich weiss noch, dass ich anfangs Wassertanks am Rand stehen hatte; heute undenkbar xD

Und den hier vermisse ich -> [​IMG]

13. bestens

Oh Sid, jaaaa :inlove: der fehlt mir auch

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Ja unserer Sid,...:inlove: der fehlt ..mir auch sehr..

15. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Moin,

am 16.09. d. J. werde ich mein 9-jähriges Jubiläum feiern.

Ich hatte einen sehr holprigen Start, da ich keine Ahnung von PC-Spielen und außerdem auch eher eine negative Einstellung dazu hatte.
    Nachdem ich ein paar Tage vor mich hin gefarmt hatte, ist meine Farm fast pleite gegangen. Ich musste eine Entscheidung treffen: entweder ganz aufhören oder mit viel Ehrgeiz weitermachen. Ich habe dann begonnen, Weizen anzubauen, zu ernten und zu verkaufen. Die Preise für meinen produzierten Weizen waren zu der Zeit im Vergleich zu heute eher mies. Aber ich habe durchgehalten mit dem Erfolg, dass ich schon bald meine 1. Mio. MP hatte. Außerdem habe ich mir alles Wissenswerte aus dem Forum zusammengesucht.

Nachfolgend mein spektakulärstes Farmbild vom 16.10.2012. Sämtliche Items aus dem Ziergarten befinden sich auf der Insel-Plantage und scheinen ins Wasser abzurutschen.

Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine Anfangszeiten. :)

16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]das herz hat mir mein mann vor jahren für 50 tulpgulden auf meine farm geschickt,das steht auch immer an ein und der selben stelle

mein erstes richtiges event war auch das mit dem hopfen:music:

und am anfang hab ich mir die ställe noch ganz genau angeguckt und die erste gruseltomate war der hammer:inlove:

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich beantrage ein Nostalgie-Event! *grins*

Ja - der Pritschenwagen... Den hatte ich schon vergessen!

Und die hüpfende Mühle! *seufz*

Und bei meinem ersten Event ( da war ich Level 4 oder so..) hab ich laut geschimpft, dass ich Farmerama an den Nagel hängen würde, weil das Event nun so überhaupt nicht zu schaffen war!xD:p

Die eine Hälfte der Spieler hat mich gesteinigt, die andere hat mir KAC geschenkt! <3 Ach ja... :inlove:

18. bestens

Oh ja, das ist hübsch, ich erinnere mich an so Bilder...

:D Manche machen auch beides

xD Das erste Gruselevent...so mancher hat sich die Scheune randvoll mit Kürbissen gefüllt...und dann ordentlich geflucht, weil sie nicht gebraucht wurden. Ich hab mit so manchen die erste Gruselnacht im Forum durchgegruselt. War ja neu und spannend und spaßig...

19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Könnt ihr Euch noch erinnern,
    das man am Markt alles in Hülle und Fülle kaufen konnte,
    nur bei Events war mal was aus.
    heute sind die Angebote meist sehr wenig und sehr teuer.

dabei hat uns damals oft der Regen alles versaut
    oder nach 24 Stunden kam das Unkraut (was hab ich mich öfter geärgert , weil ich knapp geplant hatte)
    Langzeitpflanzen waren ja noch nicht im Spiel.

Finde die Idee zu diesem Thema echt gut

20. schlomil

Ja, das mit den Wasserschäden am nächsten Tag hat mich oft in die Tischkante beißen lassen.:D An den Markt erinnere ich mich nicht mehr so.:oops: Hab kaum etwas verkauft oder gekauft, hab am Wheel meine MP erdreht.8)

Thread Status:
Not open for further replies.