Weißt du noch...?

Discussion in 'Archiv Rest' started by bestens, Jul 16, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Hallo MaryBo
    Schau mal hier rein
    https://board-de.farmerama.com/threads/dt-schäfchensmilies-mal-anders.68308/#post-3206020

An viele Sachen kann ich mich auch noch erinnern,
    aber beim besten willen nicht mehr was mein erstes event war :oops:
    Ich geh mal Sticker guggen, eventuell fällts mir dann wieder ein.
    Sid war wirklich ein Knaller..mir fehlt er auch, auch wenn er ewig im weg rum lag :D

Ardilla and KornCooky like this.
  2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Mein erstes Event waren Erdbeeren über Erdbeeren:)

KornCooky and MarlenBe1955 like this.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das war auch mein erstes. Und ich wußte nicht, was ein Event war und hab fürchterlich blöd geguckt als es auf einmal weg war und ich die heißbegehrte Erdbeerbude immer noch nicht hatte. :D

KornCooky likes this.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Die Bude hab ich auch nicht geschafft, war aber stolz wenigstens teilnehmen zu könnenxD

honk67 and KornCooky like this.
  5. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Puhhh... mein erstes Event?? 0 Ahnung... kann mich daran erinnern, dass die Nublions mal waren und ich wollte mitmachen, aber dann wollten die Grünkohl haben und den konnte ich noch nicht... Dann erinner ich mich auch an gaaanz viele Erdbeeren... (muss das 2. gewesen sein, denn die Bude hab ich nicht auf'm Schirm).
    Weiss hier eigentlich Jemand wie man herausfinden kann wann man mit dem Spielen angefangen hat? Stickeralbum hab ich schon durchforstet, da sind die ältesten von 2010, aber die Tutorial-Sticker zeigen mir kein Datum an...
    Ahhh... irgendwer hat's schon gesagt... mir gefielen auch ganz besonders die Länder-Events und auch die solidarischen... irgendwas war doch da mal mit Wasser für die Welt o.ä.
    In's Forum habe ich auf jeden Fall erst sehr viel später gefunden und ihm auch anfangs nicht wirklich die Beachtung geschenkt... deshalb wohl auch viel verpasst... aber hab trotzdem überlebt :)

KornCooky likes this.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Jaaa...meins auch :D
    Ich habe mich während der WM angemeldet aber da noch nicht
    mitgespielt beim Fußball Event.
    Da war ich noch grün hinter den Ohren als Farmerin xD

7. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

das kenne ich noch gut, denn mir ging es genauso. Ich habe gemacht und getan, nur damit ich endlich an die Litschi komme. Das war für mich so ein Höhepunkt, warum weiß ich nicht mehr so genau. Ich habe mit Argusaugen den grünen Balken beobachte, ob er nicht endlich anschlägt. Mir fehlten nur noch ein paar Hundert TEP und dann kam die Umstellung. :( Ich habe mir die Litschi gekauft und fertig, aber dieses Hochgefühl, welches ich bei der Jagd auf die Litschi hatte , kam dabei nicht auf. Und so ist es mit vielen Dingen heute. Ich habe mir am Anfang die Gartenbank und Zäune und noch anderen Dekokram gekauft und auch schön aufgestellt. Heute verstaubt es im Inventar oder es wurde umgetauscht.
    Wenn ich durch meine 1. Wolkenreihen schaue und da 700 EP stehen, dann bekomme ich das Schmunzeln und denke mit Stolz an meine Anfänge zurück. xD
    Ich war permanent pleite und die ersten 500 Weizen, welche ich mit Hand geernet und voller Stolz auf dem Markt verkauft habe. Events bis zum Ende zu schaffen, war ohne KAC und mit 4-er Feldern damals schon kaum schaffbar. Deswegen habe ich für teuer MP mir KAC gekauft und 1-er Felder mit Hand geerntet, bis meine Maus das 1. Mal den Geist aufgegeben hat;). Nachts habe ich den Wecker gestellt, damit mein KAC nicht unnütz abläuft. Heute fällt es mir im Traum nicht mehr ein, so etwas zu machen. Irgendwann habe ich mir monatl. den EH gekauft, wenn er im Angebot war und mein Marmeladen-Handwerk ausgebaut, damit ich KAC selber herstellen konnte.
    "Rüdiger, das Mürmeltier" war das 1. Item, welches ich mir für TG gekauft habe, weil ich damit alle 10 Stunden 250 EP bekommen habexD, heute kaum noch vorstellbar.
    Ich denke all diese Mühen und Erinnerungen halten mich noch am Spiel fest, allerdings weiß ich, dass ich heute nicht nochmal anfangen würde.

8. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...das 1.Item?! das war das Cocktail schlürfende Faultier [​IMG] was mir als Begrüßungsgeschenk gebucht wurde und ich hab ich echt gefreut darüber.
    Aber das erste Item was ich in einem Event gewonnen habe, das war *Marzanna* [​IMG] wobei ich die anderen Teile nicht geschafft habe, weil ich noch nicht die Felder frei geschaltet hatte... Heute ist es ein Item, was auf einer WL "wohnt". So wie auch die berühmte Erdbeerbude

9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Jaaa @zimmi164 den Wecker habe ich mir auch oft gestellt und bin tags drauf
    total müde zur Arbeit xD

Als die Vollmondnacht noch auf dem Acker stattfand und es noch nicht so viele Flächen gab,
    das waren auch noch Zeiten :D

]Panda[ and cooley like this.
  10. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    da hier seit 4 Wochen nichts mehr geschrieben wird,schließe ich dann ab.
    Sollte es wieder Bedarf geben,dann kann jederzeit wieder geöffnet werden.

Thread closed

Thread Status:
Not open for further replies.