Weißt Du, wieviel Sternlein stehn ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wird das Event auf der Insel ablaufen wie es sich anhört ?

hexiteufel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmm - ich wüsste ja zu gerne, woraus es droppt... DAnn könnte ich noch KF anlegen...

3. kielius252

kielius252 Forenfreak

Leider können zur Frage, wo das Event sich abspielen wird, keine Vorhersagen gemacht werden.
    Es ist aber anzunehmen, da es sich wohl um ein "ganz normales" Abgabe-Event handeln wird, dass bei diesem Event alle Flächen genutzt werden können. Diese Aussage ist aber ohne jede Gewähr!

Ich denke, dass eine ganz normale Drop-Vorbereitung sicherlich nicht verkehrt sein wird. Aber auch diese Aussage kann ich nicht auf irgendwelche konkreten Hinweise stützen!

----------------------------​

Zum mutmaßlichen Event-Fenster und Event-Ablauf habe ich soeben schöne Bilder gefunden und zu einer Animation zusammengefasst, weil dadurch meiner Meinung nach die Event-Entwicklung bei Abgabe-Fortschritten noch besser zu erkennen ist.

Animation erstellt aus Einzelbildern von dieser >>Quelle<<!

Nachtrag:

Das Kachelbild, auf dem in den letzten Tagen nach und nach immer ein Feld mehr freigelegt wurde, ist seit heute in seiner ganzne Pracht zu bewundern!

KLICK!

Animierte Grafik erstellt aus bereits belegten Bildern und einem Bild aus dieser >>Quelle<<!
    .

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
    itti3733, Lixa777, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Danke, Kielius, das hast du wieder ausgezeichnet gemacht!!!

5. Lianer1

Lianer1 Routinier

Moin, kann es sein das irgendwie Mohrrüben gefordert werden, die sind auf meinem Markt grad unheimlich gestiegen im Preis. ????

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mohrrüben brauchst du für ganz viele futtersorten immer wieder und auch für handwerksprodukte

7. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallöchen zusammen!

Die Sternenbilder tauchen langsam am Farmeramahimmel auf und scheinbar habt ihr sie schon viel früher gehsen. :) Klasse Arbeit, ihr Sternengucker!

[​IMG][​IMG][​IMG]

>>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und viel Erfolg beim Event!

Liebe Grüße
    ~Phoebe~

~Thread closed~

Lixa777, mama260866, Farmallee und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.