Weißumrandete schwarze Schrift auf grünen Hintergrund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Reinhard9400 gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Reinhard9400

Reinhard9400 Foren-Grünschnabel

wie findet ihr das? - bei mir schwer lesbar

Wandertrolla und Haramis gefällt dies.
  2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

3. Haramis

Haramis Boardveteran

Gemeint ist die Anzeige, wenn du dir anzeigen lässt, wie lange die Bäumsche, Felder usw noch brauchen bis zur Ernte. Grüner Balken, vorher schwarze Schrift, nun ist die Schrift weiss umrandet oder wie man das auch immer betitelt

4. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Hallo Reinhard,
    ich weiß was du meinst, dachte schon es liegt nur an mir/meinem PC; finde es jetzt auch weniger gut lesbar.
    Handelt es sich da um einen allgemeinen Fehler oder kann ich das in meinen Einstellungen irgendwie ändern?

Haramis gefällt dies.
  5. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Hallo ja hab das auch is echt schwerer zu lesen mit dem weißen Rand hoffe die stellen das wieder ab
    luhmuh

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

wir fragen nach, ob dies so gewollt ist.

GTanifarm gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Jetzt wo du das schreibst, ich hatte schon gemerkt, dass etwas anders ist. War mir aber nicht klar was anders ist, es lässt sich schlechter lesen.

Haramis gefällt dies.
  8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Gestern Abend (23:30) hatte ich das auch, heute morgen ist wieder alles gut.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen

Rückmeldung ist da:

Die Anzeige wird rückgängig gemacht werden.

-Zabio-, Haramis, duftziege und 6 anderen gefällt dies.