Weidenflöcken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hallo liebe Mod´s, kann mir einer helfen ? Ich weiß das ich 4 Weidenflöcken habe, aber ich kann sie einfach nicht finden. Wo sind sie geblieben ?
    ID 22502251
    LG grünerdaumen48

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo grünerdaumen48 :)

der Baum nennt sich Schwarzweide, hast du danach mal gesucht?

Quelle

Edith fragt sich gerade oder meinst du die Baumfrucht, sprich du suchst die 4 Baumfrüchte und gar nicht den dazugehörigen Baum? :oops:

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  3. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Ich hab schon den Baum gemeint, aber bei Weidenflöckchen wäre ich nie auf Schwarzweide gekommen. Die hab ich in der Scheune. Noch einmal vielen Dank und einen schönen Tag noch und weiterhin fleißiges ackern.
    LG grünerdaumen48

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.