Weidenschauckel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clauswibe gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. clauswibe

clauswibe Laufenlerner

Hallo zusammen.

Ich habe bei der Weidenschaukel die Ställe erspielt und kann diese jetzt nicht finden.
    Wo können die verschwunden sein ? Wem ist es ähnlich ergangen oder wer kann mir
    weiterhelfen.

Vielen Dank

2. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Da gab es doch nur Rätzelställe

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Du hast Rätselställe erspielt , keine fertigen Ställe . Du findest diese am linken Bildschirmrand unter der Holzkiste und dann unter Ställe gucken .

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo clauswibe, gib bitte einmal im Stallinventar (Insel und auch auf der Farm) das Wort Rätsel oben rechts in die Suchleiste ein wenn du den Reiter auf Alle oder Ställe stehen hast.
    Solltest du sie dann immer noch nicht finden, melde dich bitte wieder hier und bringe deine User-ID mit damit ich nachschauen lassen kann. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

5. clauswibe

clauswibe Laufenlerner

Vielen Dank für die schnelle Info. Habe ich so ausgeführt. Die Rätselställe sind nicht vorhanden.
    Meine ID Nr User: clauswibeId: 16397237

Mit freundlichen Grüßen
    Clauswibe

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo clauswibe :)

nun muss ich noch eine Frage stellen :oops: in der Quest gibt es Tiki-Rätselstalle "Kobalt", dabei handelt es sich um Rätselställe für die Insel. Du hast auch in deinem Insel-Inventar geschaut, also von der Insel aus dein Inventar geöffnet?

Ok, Nachtrag:
    gerade gesehen, es gibt ja beide, also für die Farm (Rätselstall "Obsidan") und für die Insel. Ich flitz mal los und frage nach.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
  7. clauswibe

clauswibe Laufenlerner

Hallo Indista.

Auch hier habe ich gesucht, da ist auch nichts.

Viele Dank.

Ihr seid aber schnell

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2017
  8. Indista

Öhm, heißt das, dass du deine Bäumchen Ställe gefunden hast? Ich bin nämlich noch am Nachfragen :oops:

Nachtrag: :oops: ich meinte Ställe - nicht Bäume, ist wie mit links und rechts :oops:

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Öhm Bäumchen ?

10. Indista

:oops: Menno Ställe -
    bin schon ganz durcheinander, gibt ja beides in der Quest, Ställe und Bäume, sowohl für die Farm, wie auch für die Insel.

Aber auch vom Support habe ich erfahren, dass die Ställe da sind:)

Nachtrag
    Somit hat sich auch meine Frage beantwortet, die Ställe sind aufgetaucht und die Eingangsfrage geklärt. Daher schließe ich hier dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

11. clauswibe

clauswibe Laufenlerner

Die Rätselställe sind immer noch nicht aufgetaucht

Viele Grüße

Clauswibe

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo clauswibe, ich habe den bereits geschlossenen Thread wieder geöffnet und deine erneute Frage - dein Anliegen - mit hier rein genommen.

Wie meine Kollegin bereits schrieb ->
    .... sind deine Ställe im Inventar - hast du schon den Tip befolgt den ich dir gestern gegeben habe? ->

Nachtrag: der Support hat mir, auf meine Nachfrage, mitgeteilt, dass du die Rätselställe bereits am 31. August aus der Quest erhalten hast und diese auch schon mit TG "entpackt" wurden.