Weihnachsbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von diddiem gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. diddiem

diddiem Forenanwärter

Wo bleibt nun dieser Weihnachsbaum 2015 ??

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

??? Vielleicht kommt er 2015...

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo diddiem

welchen Weihnachtsbaum 2015 meinst du?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. diddiem

diddiem Forenanwärter

Dumme antwort

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

und damit kann ich leider auch nichts anfangen. Dumme Antworten gibt es hier nicht, genauso wenig wie dumme Fragen. Ich kann aber nur antworten, wenn ich weiß, was genau du meinst.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Der alte Weihnachtsbaum heißt: "Weihnachtsbaum 2011"
    ich denke Diddiem sucht das diesjährige Modell ;)

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo[NightShadow],
    was du denkst hilft der/dem Mod nicht weiter; Diddiem hat seine/ihre Frage nicht klar genug ausgedrückt und auf die Bitte die Frage zu erklären nur ne sehr "zickige" Rückantwort gegeben.
    Ich denke Diddiem will gar keine Antwort, sondern wollte nur rumstänkern. Aber auch mein Gedanke hilft dem Mod nicht weiter.
    Wenn Diddiem noch eine Antwort auf seine/ihre Frage wünscht wird er/sie sich hier noch mal melden und genauere Angaben machen was er/sie damit meinte.