Weihnachten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ach Indista, ich weiß doch dass Du nix dafür kannst.
    Aber darf ich Dich bitten den Rechtschreibfehler aus dem Titel zu entfernen? :)

CharlyJoe gefällt dies.
  2. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Dein Bild in der Signatur, ist eine Erinnerung an bessere Zeiten;)*träum von der Nostalgie* Da war die Stadt sehr häufig, dem Anlass entsprechend dekoriert. Genau, wie der Weihnachtskalender, der dieses Jahr sein Dasein in der Symbolleiste fristen muss, dabei fand ich das immer sehr schön und hat mich auch immer daran erinnert, dass ich den Kalender nicht vergessen darf, zu öffnen.
    Voriges Jahr war auch alles sehr spät, mit der Dekoration und dem Schnee, auf der Farm, glaube ich mich zu erinnern.

Edit Indista: Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2017
    MaryBo1968 und Mzocker66 gefällt dies.
  3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

freu, schaut mal in die neueste OA:)xDxD

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann schließe ich hier doch einmal ab. :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)

P.S. für @mogli52
    :( leider wurde deine Bitte nicht erhört und man kann den Schnee abschalten, hoffe, dass das in Ordnung für dich ist:p;)

CharlyJoe und hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.