Weihnachtliche Kuchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 24 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Guten Tag, um die Aufgabe mit den Kuchen zu erledigen habe ich gestern 66 Dekokisten eingezahlt und heute auch. Vielleicht war es gestern ein Fehler im System , aber heute dasselbe.Den Kuchen angeklickt, 66 Dekokisten abgegeben, danach erscheint kein Gewinnlayer. Dann hab ich versucht ein Foto zu machen, alles friert ein. Im Hintergrund ist ein neues Fwenster auf wo drin steht was gespeichert wurde. Wenn ich das schliesse, kann ich weiter spielen, aber kein Kuchen und auch keine Belohnung. Jetzt muss ich nochmal weg, aber vielleicht könnte jemand bitte nachschauen was da los ist.
    LG
    Katze58 Id: 55027960

2. BauerMartin66

BauerMartin66 Laufenlerner

Guten Morgen ,
    Du musst bei jeder Stufe sowohl die 66 Dekokisten ,als auch 930 Tannenzweigblumen einzahlen....

squaw1961 gefällt dies.
  3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen Katze58,
    schau mal bitte, ich habe dir was mitgebracht. Wie du siehst, hast du das 2 Fenster und in beiden Fenstern wird eine Abgabe verlangt. 1x Dropse und 1x Pflanzen.Wenn du die abgegeben hast, dann erscheint auch dein Geschenklayer.
    2018-12-24 09_43_40-Window.png

4. Katze58

Hallo, da bin ich wieder. Ganz lieben Dank an Euch. Jetzt verstehe ich das.
    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen.
    LG

5. Katze58

Entschuldigung , da bin ich wieder. Leider war der andere schon zu. Hab jetzt 2 x 66 Deko und die Tannenzweige eingereicht. Hab auch die Belohnung bekommen, dann wollte ich ein Foto machen. Da ist wieder das Bild eingefroren , nichts geht mehr, hinter Farmerama ging ein Fenster auf, drüber stand " Speichern in " . Hab das Fenster zugemacht, danach fragte mich Farmarama ob ich wirklich ausloggen möchte, ich hab auf das X geklickt und kann ohne Foto weiterfarmen.
    Das ist doch nicht korrekt oder ?
    Katze58 Id: 55027960
    LG.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Katze58, das ist richtig, wenn Du ein Foto machen möchtest kannst Du es auf Deinem PC speichern. Deshalb öffnet sich das Fenster.

7. VERLOREN

VERLOREN Foren-Grünschnabel

Brauch mann die Fotos?

8. Anguana

Hallo VERLOREN, für das Spiel nicht. Sie sind nur eine Erinnerung.

9. VERLOREN

VERLOREN Foren-Grünschnabel

Vielen Dank!

10. Katze58

Aber ohne Foto ändert sich auch das Zimmer nicht

ja, jetzt hat es sich geändert, durch anklicken. Supi.
    Ich dank auch und wünsche frohe Weihnachten
    LG

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2018
  11. Anguana

Doch das ändert sich wenn Du die einzelnen Elemente an der rechten Seite anklickst die Du ändern möchtest.