Weihnachtliche Stadt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hannisuchtel gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannisuchtel

Hannisuchtel Forenbewohner

Hallo, wird dieses Jahr die Stadt nicht weihnachtlich geschmückt?
    Ich vermisse das. Auch der Elefant auf dem Zug hat noch keine Mütze auf. Ist doch Winter.
    Oder ist es zu warm für die Jahreszeit?
    Oder hat man bei BP vor lauter Event vorbereiten keine Zeit mehr? :(
    Würde mich freuen, wenn da mal was gemacht wird.
    LG. Hannisuchtel

BlackLady1609, saubiest, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hannisuchtel :)

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da uns darüber keine Informationen vorliegen. Aber deinen Wunsch, der auch dem Wunsch anderer entspricht, können wir gerne weitergeben. Letztes Jahr z.B. ist der Winter am 07.12. auf der Farm eingekehrt. :)

cassy47 und elfriede gefällt dies.
  3. Hannisuchtel

Hannisuchtel Forenbewohner

Dankeschön für die Antwort.
    Dann hoffe ich mal, dass es dieses Mal auch gemacht wird. Wär doch schade drum.
    Dann kannst du hier wieder schließen.
    Liebe Grüße :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Stimmt, das wäre es. Der Wunsch danach ist ja nicht neu und wurde auch schon weitergegeben. Lassen wir uns überraschen und warten noch geduldig. Der Dezember hat ja auch gerade erst begonnen. :) Da fällt mir ein, ich habe auch noch keinen Tannenbaum aufgestellt.:music:
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.