Weihnachts Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cathryne1909 gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cathryne1909

Cathryne1909 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    mir wurde beim letzten Gewinn (blaues Geschenk und Radiio) die XXL Werkzeugkiste nicht gebucht.

ID 55151067

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Cathryne1909
    die wurde, laut Support, sofort entpackt und das Werkzeug dir gutgeschrieben

3. Cathryne1909

Cathryne1909 Nachwuchs-Autor

ok. Mich wunderte es nur, sie nirgends finden zu können.
    Danke für die schnelle Rückmeldung :)

4. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Ich habe soeben zum 2.mal, die 930 Eventpflanzen einbezahlt.....wurden angenommen....steht immer noch da,ich muss 930 abgeben-.--.--.--.-nach aktualiesieren usw,sind die 930 (322 hab ich jetzt noch im Lager,nachdem,die 930 abgezogen wurden) verschwunden....scheinen weder im Lager auf,weder wurden sie gutgeschrieben,beim einzahlen>:(-.--.--.-meine ID:12458572

Die Eventpflanzen,dauern eh schon so unnötig lange......

Danke und lg -babyhasi-

PS: die Geschenke vom 2.mal 930 einzahlen,hab ich bekommen,nur seh ich nicht ein,dass ich da noch einmal einzahlen sollte,damit ich weiterkomme....

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast lt. Support heute 07:42Uhr 890 Tannenzweigblumen abgegeben, 16:23Uhr und dann um die fehlenden 40 Tannenzweigblumen vervollständigt und du hast 16:24Uhr 930 Tannenzweigblumen abgegeben. Andere Einzahlungen der Eventpflanze kann er dazu nicht finden.

6. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Ich hab nach dem ernten...über 1300 Eventpflanzen gehabt...und ja die fehlenden 40 eingezahlt....ich habe danach 930 einbezahlt,hab die Geschenke dazu bekommen,nur wurden sie weder gegengerechnet,noch ins Lager zurückgelegt....lesen und rechnen,kann ich sehr gut....i bin megasauer

7. -triandafilla-

Ich kann dir nur mitteilen, was mir auf Anfrage gesagt wird und kann dir da nur vorschlagen , dass du dich zur genaueren Prüfung einmal direkt an den Support wendest.

8. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Hat sich für mich erledigt...wie oben erwähnt...Eventpflanzenzeit dauert unnötig lange...mit dem support zur Weihnachtszeit,wo eh selten ne Antwort kriegst...mag i mi nit ano ärgern....und i kaff sicha koan Korb oder mehrer,dass i des Event schaffe...neeee ....i sponser denen koa Geld....i hab alles abgerissen,so macht des koan Spass.......Danke für deine Hilfe und wünsch da schöne Weihnachten. lg -babyhasi-

Elbglueck gefällt dies.
  9. -triandafilla-

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest -babyhasi-

-babyhasi- gefällt dies.
  10. moni5059

moni5059 Nachwuchs-Autor

Kann keine Eventpflanzen und Päckchen abgeben......
    User moni5059 Id 6977575

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

blauer tannenbaum rechts oben KLICK ...dann rechts die einzelnen fenster anklicken dort kommen die pflanzen und päckchen rein

12. **Anubis**

**Anubis** Laufenlerner

Guten Morgen
    Ich habe auf zwei Farmen die WL erspielt, kann sie aber nicht bestücken. Wenn ich es versuche wird mir "du hast dieses Item leider nicht im Inventar" angezeigt. Eine Farm hab ich bisher bis zur Wolke gespielt, die andere ist komplett fertig. Die Items sind also da. Könntet ihr da bitte mal nachsehen.

13. =Artio=

Hallo Anubis
    ich hab dir einmal ein Teilzitat aus der FAQ mitgebracht

diese steht bei allen drei Items

14. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

die Items haben Ladungen. Du musst sie erst aufstellen und so lange ernten, bis die Ladungen aufgebraucht sind oder sie nach dem Aufstellung direkt wieder abreißen, falls Du auf die Ladungen verzichten möchtest. Erst dann können die Items auf die WL

15. **Anubis**

**Anubis** Laufenlerner

Danke dir für die schnelle Antwort. Manchmal bin ich doch etwas verpeilt, habs auch grad gemerkt.
    Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest.

16. =Artio=

Danke, das wünsche ich dir und den Deinen auch:)

17. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

hab das event abgeschlossen und wollte die wolkenreihe mit i tems besetzten hab die aber nicht und ich frag mich warum nicht .. meine Id: 40866135

hoda30 gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das sind Items mit je 4 Ladungen, du musst sie erst mal auf die Wiese stellen und die Ladungen ernten.
    Dann gehen sie auf die WL.

Odzy gefällt dies.
  19. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo Ruhrpott-Tante

solange das Item noch Ladungen hat ist es nicht auf den Wolkenreihen aufstellbar

hoda30 gefällt dies.
  20. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

auf einer Farm war er vorhanden und auf dieser Farm ist er NICHT vorhanden
    ergo auch nicht aufstellbar
    trotz 1. Hilfe und Neustart
    da dies ja ein Frage-Thread ist -------- wo ist mein Nikolaus?
    Peter