Weihnachts Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cathryne1909 gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vorhanden ist er schon, er steht lt. Support bei dir auf der Schatzinsel.

2. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

vielen dank, nur aufgestellt habe ICH ihn nicht
    aber egal, er ist nun da
    Bei dieser Gelegenheit will ich Euch Mods und dem Support ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr wuenschen
    und Danke sagen
    Peter

3. -triandafilla-

Da er nur noch 18 Ladungen hat, der Support eher auch nicht [​IMG]
    Deine Wünsche werde ich meinen Kollegen und dem Support weitergeben und wünsche auch dir schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch [​IMG]

4. sternenwoelfin

sternenwoelfin Forenbewohner

soeben habe ich die die Wunderranke weihnachten 2018 erspielt habe aber die items nichtobwohl ich sie auch haben müsste
    ID: 10776726

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Doch, die Items hast du auch. Aber die Items haben Ladungen und diese müssen erst abgespielt werden. Dann kannst du die Items auch auf die WL setzen.
    Wenn du die Ladungen nicht brauchst, Item aufstellen und gleich wieder abreißen.

Ladungsitem sind der neuste Schrei bei BP.

NicciundLucas gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo sternenwoelfin
    ich habe dir einmal ein Teilzitat aus der FAQ mitgebracht
    Die Items musst du erst aufstellen und die Ladungen abspielen

7. -antz-

-antz- Junior Experte

Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin

bin mir sicher das ich schon eine Aufgabe mehr eingezahlt habe beim Weihnachtsevent.
    kann das jemand prüfen?

Lieben Dank im voraus

hoda30 gefällt dies.
  8. -triandafilla-

Hier bestimmt nicht, weil es doch etwas aufwändiger ist, wende dich damit bitte einmal direkt an den Support

9. -antz-

-antz- Junior Experte

Lieben Dank triandafilla und ein schönes Weihnachtsfest ;)

10. -triandafilla-

DAs wünsche ich dir auch -antz- [​IMG]

11. waldfee43

waldfee43 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe heute die Tulpgulden erspielt bei dem Weihnachtsfest Event, sollte es nicht 14 Tulpgulden geben?
    Vorher hatte ich 144 Tulpgulden und jetzt sind es 152 Tulpgulden (also ein plus von nur 8 Tulpgulden)
    Da ist doch irgendwas schief gelaufen, oder?
    UserID: 1634919

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die anderen 8 bekommst du von dem 2er item, es hat 4 Ladungen a 2 TG.

Es heißt Weihnachtsdekoration.

Odzy und hoda30 gefällt dies.
  13. -triandafilla-

14 erfüllte Aufgaben = 8 TG:

tg in aufgabe14.PNG

]Panda[ und AnnesRanch gefällt dies.
  14. ralgeh

ralgeh Foren-Grünschnabel

Eine nützliche Funktion die implementiert werden sollte ist eine Abfrage der ITEM-NAMEN auf
    welchen bespielbaren Zonen (Ackerland, wilden Wiese, Ziergarten, Schatzinsel, Wolkenlinie und so weiter) sich diese befinden. Durch die Mechanik der begrenzten Items, die dann wieder nach Ablauf auf einer Wolkenlinie aufgestellt werden können wird in naher Zukunft undurchsichtig werden. Selbst bei mit sinkt die Motivation an einem Event teilzunehmen in dem schon ersichtlich ist ein Item zu bekommen wobei ich eine WL nach 22 Tagen komplementieren kann.

15. KerstinL

KerstinL Laufenlerner

Hallo, ich habe heute das Weihnachtsevent bis zur Wolkenreihe fertig gemacht und Die Geschenke abgeholt. 2 Wolkenreihen lassen sich problemlos bestücken, aber bei der einen wir mir gesagt, das ich den Schornsteinfeger und Hufeisenwerfen nicht im Inventar habe. Aufgestellt habe ich weiter nichts, aber habe daraufhin im Inventar nachgeschaut. Habe beide Dinge nicht. Trotz aktualisieren und 2 mal neu einloggen. Könntet ihr das ,mal überprüfen? Frohe Weihnachten
    LG Kerstin L
    ID 63678219

16. -triandafilla-

Dabei handelt es sich um die monatlichen großen Login-Belohnungen. Diese Items müssen selber gesucht werden, dabei hilft der Support dieses Mal nicht weiter, auch hier nachzulesen.
    So sehen sie aus, vielleicht hilft dir dies weiter:
    schornsteinfeger.gif hufeisenwerfen.gif

17. KerstinL

KerstinL Laufenlerner

Ganz ehrlich, hilft mir nicht. das Hufeisenwerfen habe ich gefunden aber den Schornsteinfeger nicht. Wann gabs den denn?

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die große Belohnung für den Monat März 2018 beim täglichen Login lautet:

Schornsteinfeger

19. akim48683

akim48683 Laufenlerner

Hallo und allen ein frohes Weihnachten.
    Ich habe eine Frage: ich habe soeben das Event beendet und wollte die Items aufstellen damit sie ihre Ladung verlieren. Ich kann aber das gemütliche Wohnzimmer und das köstliche Weihnachtsessen nicht im Inventar finden. Heißen die vielleicht anders?
    Meine ID 47386296
    Vielen Dank

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Name ist richtig, hast du sie vielleicht schon aufgestellt, sie sind ja recht auffällig, also schnell zu finden.

MamaBär und Odzy gefällt dies.