Weihnachts Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cathryne1909 gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ich habe es doch extra rot markiert!
    solange das Item noch Ladungen hat ist es nicht auf den Wolkenreihen aufstellbar
    Bedeutet: Items irgendwo aufstellen, 4 x ernten und wieder abreissen - dann geht es auch auf die Wolke...

magarita60 gefällt dies.
  2. magarita60

magarita60 Forenfreak

Ich hatte bzw. habe die Wolkenreihe aber ohne die Items. Aber ich weiss jetzt warum.

3. giselinde1951

giselinde1951 Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe das Weihnachtsevent auch abgeschlossen, Konnte die Wolkenreihe auch nicht freischalten, bei mir wurden das gesamte Spiel bzw Event über die Packete nicht angezeigt, finde ich nicht in Ordnung

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Items aus dem Event haben Ladungen, du musst sie erst mal aufstellen und 4 mal Ernten, dann kannst du sie auf die Wolkenlinie stellen.
    Was meinst du mit Pakete nicht angezeigt?

5. Marcusfrosch10

Marcusfrosch10 Foren-Grünschnabel

Hallo Frohe Weihnachten,
    für das Event Weinnachtsfest fehlen I Tems das ich fertig habe wie: Ausgiebiges Picknick, Wunschbrunnen, Doppelglücksklee, Hufeisenwerfen. Für Nikolausgeschenk 1 + 3.
    Marcusfrosch10
    ID 61336

MfG Marcusfrosch10

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Marcusfrosch10
    für die Wolkenreihen Nikolausgeschenk 1-3 benötigst du die Items aus dem Einlog-Bonus, die du dir aber selbst auf deiner Farm suchen musst
    Hier einmal die entsprechende OA dazu

7. andi15169

andi15169 Foren-Grünschnabel

Haben das Event vollständig durch, jedoch vermissen wir das Item Schwacher Schutz.
    ID16541838
    Vielen Dank für eure Hilfe

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo andi15169
    für die Wolkenreihen Nikolausgeschenk 1-3 benötigst du die Items aus dem Einlog-Bonus, die du dir aber selbst auf deiner Farm suchen musst
    Hier einmal die entsprechende OA dazu

9. -caro2000-

-caro2000- Foren-Grünschnabel

Ja toll habe das gleiche Problem und wo soll ich denn da was suchen? Ist das ein Osterevent oder ein Weihnachtsevent!

10. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Tja, da wirst Du wohl, wie wir alle selbst suchen. Je nach Deiner Spielweise, kann das Item auf frei besetzbaren Wolkenreihen sitzen, oder auf der Zierwiese oder Schatzinsel, was eigentlich mehr Sinn machen würde. Manche setzen ihre Items auch auf die reinen Farmflächen. Aber das weisst Du ja am besten, ob das bei Dir der Fall ist.
    So sieht das Item aus: <klickmich> einfach mal suchen. So ein süsser Panda müsste doch zu sehen sein :p
    Voraussetzung ist, dass Du im Juli 2018 auch 21 Tage bei Wolle den Login-Bonus abgeholt hast. Sonst machst Du Dir umsonst die Mühe.

11. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Also laut diesem Beitrag hast Du sie ja auch aufgestellt, die Items. Hast Du Dich da nicht gewundert, wo die auf einmal herkamen?
    Solltest Du sie jetzt heruntergerissen haben, haben sie ihre Ladungen verloren. :oops:
    Bisschen aufmerksamer FAQ lesen wäre nicht schlecht. Gilt aber für alle Unwissenden - und dieses Symptom zieht sich durch viele Foren.

Julia2346 gefällt dies.
  12. Sauerfleisch

Sauerfleisch Laufenlerner

Tja es gibt halt auch durchschnittsintelligente. ausserdem hab ich weihnachten die Hütte voll und soll auch noch nebenbei solche Sachen lesen? Nee damit war ich überfordert Sorry aber Familie ist nicht nur schön sondern auch anstrengend.

13. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Sauerfrleisch!

Du weißt aber jetzt wie du mit den Items verfahren musst?

14. lelamaus

lelamaus Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Weihnachtsfest bis Level 12 gespielt und die Wolkenreihe bekommen, leider fehlen mir "das gemütliche Wohnzimmer", das "köstliche Weihnachtsessen" und die "Weihnachtsdekoration, das sollte es doch bis zum Level 9 geben? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüße von lelamaus, Farmer seit 8 Jahren ;)

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich einmal in den dazu bereits bestehenden Thread geschoben.:)
    Die Items für diese WL haben Ladungen, du musst sie also erst einmal aufstellen und 4x abernten, dann kannst du sie abreissen und damit die WL bestücken.

16. lelamaus

lelamaus Nachwuchs-Autor

Ich danke, Ihr seid hier der Hammer, es wird einem immer geholfen... Daaanke

NicciundLucas und AnnesRanch gefällt dies.