Weihnachtsbaum 2011-Item mit 240 EP...wo gab es das denn?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SliferXX, Jun 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

@muckel6666 Die beiden oberen Items sind Items die nur an Mods als Dankeschön abgegeben wurden - einmal zu Weihnachten und einmal zu Ostern.

ich aber auch haben will :inlove:

Wurzelsepp77 and -robijn- like this.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Beim letzten handeln war der Weihnachtsbaum 2011 auch da.Ich denke das Item war mal ein Baum aus einen Setzling um die Weihnachtszeit. Aber genau weiß ich das auch nicht mehr.

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Aus Setzlingen gab es den Weihnachtsbaum, der Weihnachtskugeln abwirft.

-robijn- likes this.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Jetzt werden Spieler gesucht , die Items identifizieren müssen ?

Respekt BP .... so langsam wirds richtig lächerlich ...

5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Genau ich habe das Event ausgespielt, weil ich das Rentierhaeuschen haben wollte und Stall Rentier, dafuer auch das erste und das einzigste Mal ein Koerbchen gekauft.

Aber den Baum nie gesehen oder von gehoert. Darum keine Ahnung woher das kommt oder wie man es bekommen habe sollte. Die anderen beiden Weihnachtsbaeume von 2011 habe ich.

Mzocker66 and Mira like this.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

schubs mal nach oben

7. ChayaSar

ChayaSar Guest

Hallo,

leider findet niemand im Farmerama Team eine Info hierzu.
    Die letzte Chance ruht jetzt auf den Programmierern, welche nun suchen dürfen.

Die Möglichkeit, dass es kreiert wurde und dann doch nicht online ging, wird somit immer wahrscheinlicher.

Flo, Deine Frage bzgl des Bonuscode behalte ich im Hinterkopf ;)

LG

ChayaSar

8. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Kann mich erinnern das der Weihnachtsbaum der Kugeln gibt bei Einführung aus 4 Teilen bestand.Die ersten Stufen gaben nur EP`s ,erst wenn alle 4 Stufen zusammen waren gab er Kugeln.Warum er erst in Teilen und dann bei den Setzlingen als ganzen Baum gab keine Ahnung.Kann es sein das das Gesuchte ein Teil davon ist ?gruß herman1962

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

so ältere seltene items wären doch mal eine schöne sache...für farmer die schon ziemlich lange dabei sind...
    so quasi als farm geburstags geschenk. ich finde in die richtung könnte sich BP mal was einfallen lassen

ich hatte mich mit slif schon beim g+t drüber unterhalten...ich hab das auch net

blumenkind13 and -robijn- like this.
  10. -robijn-

Gibt es hier schon eine Antwort ??

11. ChayaSar

ChayaSar Guest

Hallo robijn,

wie ich oben schon schrieb, ist diese Frage nun an eine andere Abteilung weitergeleitet worden.
    Wann von dort eine Antwort kommt, wann die Programmierer dafür Zeit haben - weiss ich nicht.
    Ich werde die Frage nicht vergessen und bleibe am Ball.

LG

ChayaSar

mandyli2012 and -robijn- like this.
  12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gibt es schon Infos oder nicht?

LG

-robijn- likes this.
  13. ChayaSar

ChayaSar Guest

Hallo SliferXX,

leider nein, da es nun bei den Programmierern in einer anderen Abteilung ist.
    Ich werde aber dranbleiben, denn wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist, bleibt ja noch der Vorschlag von Flo, der daraufhin verfolgt werden muss ;)

LG

ChaySar

14. -robijn-

Dann warte ich mal gespannt ab

15. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo BP/Mods!
    Gibt es schon was neues ? gruß -marichen-

Limettenbaum and -robijn- like this.
  16. Farmländer

Farmländer Guest

Leider haben wir noch keine Rückmeldung bezüglich des Weihnachtsbaumes bekommen.

LG Farmländer

17. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Huhu zusammen,

so, es ist mal wieder eine Woche vergangen und der Thread in der Versenkung verschwunden...

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten??

LG Flo

18. Farmländer

Farmländer Guest

Tut mir leid, leider immer noch nichts. :(
    Ich habe das aber auch nochmal zur Erinnerung weitergegeben.

LG Farmländer

19. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Ok Vielen Dank :) und schade... :(

Dann warten wir mal ab und ich melde mich spätestens in einer Woche wieder. ;)

LG Flo

20. Farmländer

Farmländer Guest

Wenn jemand das Iteam haben sollte aber net weiß wo es her kommt dann kann der sich gerne mal hier mit seiner ID melden. Dann können wir das auch noch weiter geben. So bekommen wir vielleicht schneller eine Antwort. :)

Thread Status:
Not open for further replies.