Weihnachtsbaum 2011

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Elisa* gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hallo
    Ich habe oder hatte eine Tauschpartnerin , die gerne einen Weihnachtsbaum 2011 getauscht hätte der 250 EP ab gibt. Habe zwei verschiedene, aber nicht so einen. Ich habe alles nachgesucht und auch schon gegoogelt, ich finde so einen Baum nicht. Könnt Ihr mich aufklären, das macht mich ganz ....kirre, nur aus Neugier und mein Gen...Das will ich jetzt wissen;)
    Danke im Voraus
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend *Elisa* :)

Kann es sein, dass sie dieses sucht, bzw. du diesen meinst:

Weihnachtsbaum 2011 Beschreibung.jpg Weihnachtsbaum 2011 Inventarbild.jpg

der bringt allerdings 240 EP

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

4. Indista

:oops:ok, hab mich nach der Beschreibung dort orientiert. Dann fallen mir nur noch folgende Weihnachtsbäume ein:

Weihnachtsbaum Inventarbild.jpg allerdings *nur* 35 EP und

Weihnachtsbaum 2011 mit Kugeln Inventarbild.jpg dieser mit 100 EP und den 4 Weihnachtsbaumkugeln

So, und nun gehen mir die Bäume aus:oops:

muckel6666 gefällt dies.
  5. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Oh Dankeschön meine Lieben......:D , den habe ich gar nicht für voll genommen in meinem Inventar, weil er halt nicht so zu Erkennen ist und außerdem so viel Staub drauf liegt ;). Ach, bin aber nun beruhigt, mit den EP hat sich bestimmt meine Tauschpartnrin geirrt.
    Vielen lieben Dank Euch
    LG

6. Indista

Oki, da deine Frage hier geklärt ist, schließe ich hier einmal ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend oder besser gesagt, viel Spaß beim Staubputzen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.