Weihnachtsbaumkugel kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Shettyfürst gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shettyfürst

Shettyfürst Laufenlerner

Hallo,
    kann man im Markt keine Weihnachtsbaumkugeln kaufen? Als es den Baum gab, hatte ich meine Farm noch nicht und so langsam dachte ich mal, dass ich die Dinger kaufen sollte, um endlich die Quest abzuschließen. Suchfunktion im Markt hat nix gebracht und bei den Baumfrüchten ist die auch nicht dabei.
    lg

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Shettyfürst, geb auf dem Markt bei der Produktübersicht der Baumfrüchte einmal das Wort Weih in die Suchleiste ein. Dann werden sie dir schon angezeigt ->

upload_2017-7-11_11-56-1.png

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du findest sie bei den Baumfrüchten, einfach mal in der Suchfunktion " Weihn " eingeben

4. Shettyfürst

Shettyfürst Laufenlerner

Danke schön, hab welche gefunden. Wie gut, dass ich nicht soviel davon brauche o_O

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich mal die Daumen dass ab und an mal ein günstiges Angebot für dich dabei ist ;)
    Hier schließe ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.