Weihnachtsbaumkugeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -larry001- gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -larry001-

-larry001- Laufenlerner

Hallo, ich bin's schon wieder!;)

Habe bereits gesucht, aber bin nicht fündig geworden.:eek:

Für eine Quest benötigt man Kastanien und Weihnachtsbaumkugeln. Ist jetzt zwar fast Ostern, aber kann mir jemand sagen, wo ich die Weihnachtsbaumkugeln bekommen kann?

Liebe Grüße,
    -Larry007-

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -larry001-

Weihnachtsbaumkugeln erhältst du vom Weihnachtsbaum 2011. Dieser ist nicht mehr erhältlich. Nur bei G&T kannst du versuchen, dir einen zu ertauschen. Die Früchte (Kugeln) sind am Markt kaufbar.

-TiDi- gefällt dies.
  3. Waldeule1965

Waldeule1965 Forenprofi

Weihnachtsbaum ist für 50 TG zu kaufen im roten Einkaufskorb

4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Auf den Markt kann man sie auch kaufen oder den Baum und selber herstellen. Wenn man glück hat kann man ihn auch bei G&T tauschen.

keki6464 gefällt dies.
  5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Das stimmt nicht. Wenn man denn will, kann man ihn jederzeit kaufen. Kostet 50 TG.

muerfelmaus307, eleysa01, Amsel33 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Oder der kleine arme Farmer wartet geduldig auf den nächsten Shop Sale (vieles zum haben Preis)
    damit er seine wertvollen wenigen TG sinnvoll einsetzen kann.

7. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ja so macht das der Erfahrene Farmer. Schaut fleißig Kino. u.s.w.