Weihnachtsbaumkugeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 25 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, wo bekomme ich denn Weihnachtsbaumkugeln ?
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

Sind das Baumfrüchte ?

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2019
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja sind es
    die früchte gibts aun dem markt
    der baum ist beim farmausstatter käuflich zu erwerben

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Ergänzend noch zu @keschy`s Antwort,,

Man bekommt die "Weihnachtsbaum-Kugeln" (mit etwas Glück) auch aus diversen Boxen,,z.Bsp. hier #152,,,#37 oder auch hier #38

In der Quest "Die Hütte im Schnee" (ab Level 70) kann man sich einen Weihnachtsbaum 2011 erspielen,,:music:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    ergänzend noch: [​IMG]

sowie der "Hinweis", dass am Freitag, dem 27.12.2019 ab 14 Uhr das Event Schenken und Handeln (G & T) stattfindet, wo man versuchen könnte sich diesen Baum zu ertauschen oder aber jmd. schenkt einem diesen Baum
    (bitte hier keine Geschenkabsprachen, *mal vorsichtshalber erwähne* ;) )​

5. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Supi, Dankeschön. Auf dem Markt hatte ich auch schon geschaut,aber keine gefunden.
    Katze58

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei baumfrüchte?

7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Wie bereits geschrieben,,,
    In der Quest "Die Hütte im Schnee" (ab Level 70) kann man sich auch einen Weihnachtsbaum 2011 erspielen,,

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich eben bei mir mal auf dem Markt geschaut, derzeit 14 Angebote:

Schaue doch bei dir bitte noch einmal auf dem Markt unter Baumfrüchte. Du kannst auch dort die Suchfunktion nutzen und das Wort "Weihnacht" eingeben. Melde dich bitte noch einmal hier.

9. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo nochmal, also jetzt sind 5 Angebote á 20 Stück. für rund 5 Mio. am Markt.
    Ist nicht schlimm, ich höre dann an dem Punkt auf . Kein Problem.
    LG
    Katze58

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für deine Rückmeldung :)
    Vielleicht kriegst du die geforderte Menge doch noch zusammen *Daumen drück*
    Hier wünsche ich allen dann noch einen schönen 2. Feiertag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.