Weihnachtseinkäufe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

in der FAQ zum o.g. Event wird man in der 2. Aufgabe beim "Rätselbaum Schneewittchen" und in der 3. Aufgabe beim "Tikistall Hawaii" nicht in die Übersicht geleitet, wo steht was sich daraus entwickeln kann.

PS: ich habe es in den Techn. Fragen auch schon geschrieben, aber dort ist es untergegangen. Ich kann es dort aber auch nicht löschen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schäfchenmäh :)

untergegangen ist es wohl nicht, wie ich nämlich eben gesehen habe, hast du den Thread dort gestern um 23.23 Uhr erstellt und auch wenn evtl. schwer vorstellbar, aber wir Moderatorinnen / Moderatoren schlafen auch mal :oops:
    Ich gebe es weiter, sobald ich jemanden erreiche. ;)

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

sorry. Aber trotzdem danke und ein großes Frühstück hinstell (aber ohne Bild, also Überraschung).
    Dann wünsche ich einen schönen Tag und du kannst du schließen

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

dankööö :inlove: *schnapp*
    Dir auch einen schönen Tag und hier schließe ich dann ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.