weihnachtseinkäufe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich hab ja die wahl zwischen dem geschenkpapier und dem inhalt. ist es eigentlich egal welchen inhalt ich nehme, also z.b. immer wieder nur hühner da ich die am meisten habe oder müssen die geschenke verschieden sein?
    danke für eine antwort, heißen kakao und kekse rüberschieb, elfi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elfriede :)

du kannst z.B. in Aufgabe 1 3x folgendes Geschenk abgeben:

[​IMG]Freischaltung Statue Tempelkammer 21.600 x Schleifchentulpe25 x Papagei700 EP x Level
    [​IMG]Level 1120 x Päckchen25 x Huhn5 x Superdünger
    Dann würdest du für jedes Geschenk 700 EP x Level und 5x Superdünger bekommen.

Oder du wechselst die Geschenkbox und bleibst bei 3x das Sachgeschenk, wo man 25x Hühner für abgeben muss.

Die Hühner gibt's ja nur in Aufgabe 1 zur Auswahl.
    Bei Aufgabe 2, Aufgabe 3 und Aufgabe 4 musst du dann halt entsprechend wählen, was dort vorgegeben ist. Auch da kannst du dann immer die gleiche Geschenkebox und / oder das gleiche Sachgeschenk wählen.

elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danköööööööööö

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Abend, viel Erfolg beim Event und schließe hier ab. :)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.