Weihnachtseinkäufe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jabba gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jabba

Jabba Forenfreak

Frage : Was hat das eigentlich mit der Freischaltung der Tempelkammer im Event Weihnachtseinkäufe aufsich ?
    Hallo Indista !
    Da bin ich etwas falsch verstanden worden.Die Tempelkammern hatte ich schon vor dem Event freigeschaltet .
    Mir ging es darum,die Nischen die jetzt neu dazu gekommen sind aber keine Staturen haben.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
  2. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Du mußt Zeug abgeben,was von Bahamarama ist und das muß erst über die Tempelkammer frei gespielt werden sondst hast du die Ware ja nicht.Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe,bin nicht so der Erklärbär aber helfe gern.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)
    [​IMG] so ist es und hier mal anhand eines Beispiels

[​IMG]Freischaltung Statue Tempelkammer 21.600 x Schleifchentulpe25 x Papagei700 EP x Level

Die Papageien kann man erst abgeben, selber "herstellen", auf dem Markt kaufen, wenn man in der Tempelkammer 2 die Papageiengehege-Statue freigeschaltet hat.

4. Jabba

Jabba Forenfreak

Hallo Indista !
    Da bin ich etwas falsch verstanden worden.Die Tempelkammer hatte ich schon vor dem Event freigeschaltet .
    Mir ging es darum,die Nischen die jetzt neu dazu gekommen sind aber keine Staturen haben.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, sorry aber so ganz verstehe ich die Frage nicht :oops:
    Bei den Event-FAQs steht doch auch immer dabei spielbar ab Leve xy
    und wenn Abgaben gefordert sind "ab Leve xy"
    hier ist es nichts anderes, auch hier wurde halt angegeben, welche Voraussetzung erfüllt sein muss, um die Ware abzugeben.
    Bei Insel-Ware ist es nun einmal so, dass hierfür zuvor die entsprechende Statue freigeschaltet werden muss, und die Statue befinden sich ja in den unterschiedlichen Tempelkammern.